stimmt eigentlich auch wieder ![]()
Beiträge von Zed
-
-
-
naja ; wiso sollte eine 60gb festplatte denn 100gb haben ?
-
das kann niemals klappen. wo nix ist ; kann auch nix sein

-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hi Bianka,das würd mich nerven !

mfg...maik

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
im fernsehen brachten sie gerade die aufnahme eines telefongesprächs. eine frau, die auf einen dieser züge war, rief einen kollegen/freund an. dieser war nicht zu hause... deshalb sprach sie auf dem anrufbeantworter. sie schreit.. "eine bombe ist explodiert"... danach ein lauter knall.. schreie.. wieder ein knall... erschütternd
die frau konnte sich retten...
cu
Mysticoh man ; das erinnert mich an den wtc anruf
stell dir mal vor ; du kannst deine freundin nur noch anrufen. ich mein ; du weisst das du stirbst und kannst nur noch anrufen !
ich bin gestern mit meiner freundin an einem haus vorbeigegangen, daß nach einer gasexplosion wieder erbaut wurde. am tag des anschlags kam ein ehemann von der arbeit wieder und ist voll verwirrt. er sucht seine frau. er versteht erst gar nicht was los ist. dann sieht er in den trümmern die tapete seines schlafzimmers und zeigt dem thw die stelle an der seine frau liegen müsste. sie war tod. ich hab den mann damals jeden tag besucht...und der typ der das haus in die luft gejagt hat ist mitttlerweile frei ! tut mir leid...ich bin betroffen..... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Stehen die Spanier nicht kurz vor einer Wahl ?
ja ; die regierung wird am we gewählt.
mir ist auch aufgefallen ; warum haben die die bomben nicht gestern beim fussballspiel hochgehen lassen ? da hätten sie noch mehr aufmerksamkeit
makaber 
-
Bei einer Serie von Bombenanschlägen in Madrid sind am Donnerstagmorgen mindestens 60 Menschen getötet worden. Diese neuesten Zahlen nannte das spanische Innenministerium. Die Explosionen ereigneten sich demnach fast zeitgleich in drei Zügen. Dutzende Zugreisende wurden bei den Detonationen in der Nähe des großen Bahnhofs Atocha sowie zwei weiteren Bahnhöfen im Südosten der spanischen Hauptstadt verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Nach ersten Informationen der Polizei ereigneten sich die Explosionen in einem Hochgeschwindigkeitszug nahe Atocha und in zwei Vorortzügen, die zu den Bahnhöfen Santa Eugenia und El Pozo fuhren.
schrecklich

-
ich denke mal ; das kommt durch die unebenheiten der spiegelstückchen

kann aber gerne meinen light-jockey am sa. fragen !?