schön
auch von mir ; alles gute für euch :top:
Beiträge von Zed
-
-
gibts updates für das spiel ?
-
task-manager
is im xp standardmässig installiert (rechtsklick iner task-leiste und dann task-manager) 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Übrigens hat sich die TicTacToe-Tusse auch an irgend einer Stelle versungen - textlich allerdings. Hab vergessen, was es war. Ist auch unwichtig - konnte die Schl**pen eh nie leiden...
konntest den text aber scheinbar auswendig trällern

-
wärmewellen sind sehr energiesparend :top:
-
ich hab den film auch auf vhs und hab ihn heute zur hälfte gesehn. ich werde den die tage zusammen mit schindlers liste und nen paar anderen vhs bei nem kumpel digitalisieren und auf dvd brennen. woher kommst n du ? kann aber wie gesagt noch n paar tage dauern...
-
@mekiiiii
: das mit dem frischkäse ist auf jeden fall interessant ; probier ich vorher aber mal an anderen aus 
DaywalkerXX : cool, du wirst es lieben wenn du tonno magst
sag bescheid.... -
es sollte aber die von kamps sein ; und das rezept hab ich nirgens gefunden

chefkoch.de is meine lieblingsseite
hab selbst schon bei kamps gefragt ; die verratens mir nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was für einen Umbau meinst du? Eigentlich ist ja ne X-Box richtig vielseiteig, die kann man sogar zu einer Surfkonsole mit Mozilla oder zu nem Webserver umbauen. Da dürfte dann die Version egal sein.eben nicht ; bestimmte linux versionen (z.b. gentoo oder mandrake) laufen auf den neuen boxen nicht

-
kennt ihr den bäcker kamps ? die haben so nen leckeren thunfisch für aufs brötchen ; wisst ihr wie man den selber macht ?