ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
was willste mir damit sagen? :confused:
scheint sich erledigt zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was willste mir damit sagen? :confused:
scheint sich erledigt zu haben ![]()
ich würde nicht zur tranparenten xbox greifen, wenn ihr sie umbauen möchtet
hab schon viel negatives über die neuen versionen (1.4 und 1.5)gelesen ![]()
graffiti ![]()
nene ich will so richtiges chrome
maler :confused: ![]()
das standard silber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
heißt es Long Island Iced Tea oder Long Island Ice Tea
Beide Schreibweisen hab ich schon desöftern gesehen, geht beides oder ist eines von beiden falsch und hat sich nur so eingebürgert??
ganz klar ; long island ice tea ! in einer mix-bibel steht er auch unter "long island ke tea" ; dort wurde wahrscheinlich das rezept handschriftlich aufgenommen und dann (weil unleserlich) falsch notiert ![]()
ps. ich liebe ihn im sommer :top: diesen sommer werden wir das ganze mal mit cherry und vanilla coke testen ![]()
ich freu mich auf die sendung ; cc katch muss gewinnen
![]()
*sing* we all livin in a heartbreak hotel *träller*
kennt ihr so ne "flatrate" für xbox games ?
zur installation ertönt ein (russisches ?) lied ; wie heisst das ?
Re: Re: Handykauf bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von yox
hi,
nachdem ich mal mit der SE-Hotline gequatscht habe....Ergebnis...es müssen alle Gerätesignifikanten Daten zu erkennen sein.(Kann ja sein,das Du die Orig.-Rechnung verloren hast ?!?)
Also mir hat der Typ klar und deutlich gesagt,das auch eine Kopie anerkannt wird.
ciao
Carsten
so sollte es im idealfall sein. ist aber nicht immer möglich :eek:
selbst ein kassenzettel auf dem "elektromaterial" als position angegeben ist : ist rechtskräftig und muss zur garantie angenommen werden !