auf der hp ist auch nix im archiv ![]()
dubai tv war klasse ; muuurrraaat ![]()
in den alpen (schneehasen) und in der dönerfabrik war auch goil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der hp ist auch nix im archiv ![]()
dubai tv war klasse ; muuurrraaat ![]()
in den alpen (schneehasen) und in der dönerfabrik war auch goil ![]()
hi heidi ![]()
ich will nicht unhöflich sein ; aber wieviel hast du denn "zu viel" ? ich hab zwar null erfahrung mit diäten, habe jedoch das buch im weltbild katalog gesehn ![]()
ich hab nen kleinen "bierbauch" vom vielen cola trinken. seit ich nur noch wasser trinke ; habe ich 4kg (am bauch!) abgenommen :eek: :top:
also trinkt viel wasser ![]()
ich würde keine ganz neu produzierte (v 1.4 und v 1.5) box kaufen ; es gibt zu viele einschränkungen (chip und linux usw...) ![]()
ps. falls ihr noch günstig n paar spiele braucht :top:
ZitatOriginal geschrieben von unentschlossen
Zed nicht ganz![]()
Athlon MP 2800+, 2133MHz, FSB 266MHz, Barton, Sockel A
mfg
oh ; wusst ich nich
![]()
max. 2600+ chris ; höhere 266mhz k7 gibts nicht ![]()
aber auch nur mit dem f6a bios....
Athlon XP 2100+(Model 6)(Palomino) is das maximum. jedoch brauchst du unter umständen n neues bios (1007).
http://www.asus.it/support/cpusupport/cpusupport.aspx und dann aufs mainboard und deinen typ raus suchen ![]()
hi
ich liebe es von der musik der tv-übertragung "alpenpanorama" geweckt zu werden
nur ; wie nennt sich diese musik ? sie ist ja nur instrumental ![]()
ps. alpenpanorama läuft wochentags von 8:00 - 9:00 auf 3sat :top:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Die haben irgentwo Dave Haselnuss und ein "KITT" Replika ausgebuddelt
(allerdings schien die Automatik zu spinnen, denn die Haselnuss "hoppelte" auf die Bühne :D)
kein wunder ; der kommt frisch aus der betty ford klinik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wenn Carlo und Fr. Stahnke vermeindlich alleine durch den weiten Wald streifen ist min. ein Team von 5 Leuten ihnen direkt auf den Fersen.
naja ; wo kommen sonst wohl die bilder her ![]()