is zwar ot ; aber warum willst du server moden ? ich mein ; der serverraum wird wohl nur für 2-3 personen zugänglich sein oder :confused: ![]()
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Bei Ikea habe ich vor allem Angst davor, dass der Einbau nicht von "Ikea selbst" gemacht wird.
Habe im Ikea Katalog geschaut und da steht "Wir vermitteln Ihnen gerne einen günstigen Aufbauservice"die werden wohl kaum n paar newbies vermitteln ; schliesslich haben sie einen (guten) namen zu verlieren
wer n paar mal küchen aufgebaut hat ; der kann auch ne ikea küche zusammen schrauben.zum vermessen ; nimm logische maße ! also beachte fussbodenleisten usw.
-
ich habe meinen bruder nackt im bad gesehn ; bin ich jetzt schwanger :confused:
-
was für meine nächste küche wichtig ist : getrenntes kochfeld (zwei platten links - platz - zwei platten rechts) und eine arbeitsinsel in der mitte des raums :cool:
-
hier in düsseldorf hat die metro ein angrenzendes möbelhaus ; vieleicht in anderen städten ja auch
die sind auf jeden fall sehr zu empfehlen :top: super preis/leistung und vorbildlicher service 
die kühlschränke bekommste über guenstiger.de

samsung und lg machen gute (auch für crushed ice) :top: -
das is doch alles fake mit z-klasse prominenz :flop:
-
hi
es geht ja nicht um künstlich nägel ; frau kann sich doch die natürlichen nägel mit ganz normalem nagellack schön anmalen 
streifen oder so ne lsd spirale usw...find ich superschön und kann frau ruhig das ganze jahr tragen. is halt nur recht aufwendig :cool:
-
hast du im bios den onboard sound disabled ?
-
hi,
gestern abend lag ich im bett und sah das video von den black eyed peas. die sängerin hat supergeil lackierte fingernägel und ich erinnerte mich an ne ex von mir ; die sich auch manchmal die nägel voll schön lackierte. da war dann zum beispiel das pepsi-logo drauf :top:
wie findet ihr das ? gibts ne seite für diese paintings ?
-
nero (glaub ab 6.0) brennt auch n image der hd