Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Als ich vor einigen Jahren im Internet anfing, zu posten, geschah das in Newsgroups, Boards wie das hier gab's ja nicht. In den Newsgroup gab es teilweise die klare Erwartung, mit seinem Realnamen zu posten. Das wollte ich nicht - so entstand z.B. der real klingende Ralf Jenske. Habe ich länger benutzt, bloß - ich heiß nicht so. Ich wollte halt nicht überall meine Spuren direkt sichtbar hinterlassen.

Auch bei HK und dann hier bei TT hab ich so angefangen, wusste zunächst ja nicht, dass ich hier länger bleib ;). Naja, sollte ich jetzt mal ändern. War bei persönlichem Kontakt dann auch immer etwas mühsam zu erklären, dass ich gar nicht Ralf heiße. Ich heiß übrigens Olaf, hab das seit einigen Beiträgen mit Ralf-Olaf eingeläutet und unterschreibe ab jetzt mit einem meiner Spitznamen, nämlich Öle.

So, das war's. Grüße also ab jetzt von Öle

hart ; darüber hab ich vorgestern noch nachgedacht ! ich wollte mich mit realname anmelden bzw. den chat so nutzen :rolleyes:

Re: Er erste Senior im neuen Jahr: rajenske hat die 1000 voll

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gerade hab ich gesehen das du vor einem Augenblick die 1000 Postings auf TT vollgemacht hast, und damit als erster im neuen Jahr in die Liga der Senioren aufgestiegen bist. Dann also alles Gute für die Zukunft und mach weiter so, deine Postings sind immer kompetent und schön zu lesen.

falsch ! ich habe am 1/1/04 meine 1000 voll gehabt :D ;)

ich bin der erste senior in 2004 :D *titelabnehm*

windows mit service pack 1 enthält java ; service pack 1a hat es nicht integriert :eek: ;)

zum windows update ; ein kumpel bat mich vor ein paar monaten nach seinem pc zu sehn. er hatte kein java und kein service pack. ich führte windows update aus und es wurde zum download gelistet. deshalb mein tipp :rolleyes:

die fahrgemeinschaft kenn ich ; heiko fährt :D ;)

hi, nutzt hier einer von euch lycoris und möchte sich austauschen ? :D
    ich fänds hilfreich wenn ich tt user mit lycoris erfahrung fragen und helfen könnte :rolleyes:
    der isch (das linux luder :D ;)) kann mir zwar im chat helfen aber das reicht mir nicht ;)

also outet euch...

also ich hab die show gestern auch gesehn und sie war schlecht ! :rolleys:
    ich liebe rtl und bin fan von vielen sendungen (mad tv - alles nichts oder - knight rider - a team - hildes horrorshow - salvatore - der heisse stuhl - lilalaune bär und vieles mehr) aber die gestrige show war absoluter müll :flop:
    immer diese "promis" und deren dummes gelaber in den rückblenden. und wie kann man nur oliver geissen so eine show moderieren lassen :confused: der is grad mal seit 1999 oder so dabei und ist 10 jahre älter wie der sender :rolleyes:
    nachdem madonna den ausgelacht hat (wegen der gottesläßterung) sollte der eh nix mehr moderieren dürfen :angry: ;)
    hans meiser oder günter jauch hätten durch die show führen sollen !