hi tom ![]()
die demo soft, welche der karte beilag, ist wirklich nix ![]()
ich hab jetzt mal den ftp server von denen durchsucht und nix gefunden ![]()
weisst du noch was das für programme waren ?
danke und gruss...mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi tom ![]()
die demo soft, welche der karte beilag, ist wirklich nix ![]()
ich hab jetzt mal den ftp server von denen durchsucht und nix gefunden ![]()
weisst du noch was das für programme waren ?
danke und gruss...mike
wenns einer kauft ; bitte mal testen ob sim-netlock ![]()
hi ![]()
n kumpel von mir hat sich heut diese tv karte gekauft und will damit spass haben ![]()
nun sucht er nach softwre für das teil. sie sollte zum aufnehmen von filmen und zeitversetztem aufnehmen (geht das überhaupt ?) sein. habt ihr tipps ?! der preis sollte bei max. 300 euro liegen ![]()
dates sind :top:
mir fällt grad noch ein ; hier gibt es immer mal wieder (in letzter zeit leider immer seltener) die sogenannten "backview"´s :top:
zur zeit in diesem laden. jedoch waren die partys im tor3 viel besser ![]()
Re: Re: Techno Hits 1992-1996
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Wir haben damals eigentlich immer zu anderer Musik gekuschelt aber wem's gefällt, kriegt das sicher auch zu Techno hin...
ich hab mich letztens mit nem mädel in der disco unterhalten. die war davon überzeugt, daß sie den besten sex zu gabber (oder wie man diese hardcore richtung nennt) hat :eek: die war voll durchgeknallt ![]()
der kater gehört doch zu ner guten party dazu
:gpaul: ![]()
haben nich nur mädels ; ich hab die manchmal auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von floeru
"Der sichere Tod, geringe Aussichten auf Erfolg, worauf warten wir?"
Bin nicht sicher, ob das Zitat so 100%-ig richtig ist.
nur wer das zitat (und nicht die zitate) erfolgreich errät ; sollte das nächste zitat zum raten freigeben ! ![]()
Kleines Spielchen : Filmzitate raten
hi, ich schlag an dieser stelle mal ein lustiges spielchen vor (kommt von http://www.evo-x.de) :top:
hier die regeln : Ich fang an nenne ein Zitat, und ihr müsst erraten aus welchem Film es ist.
Der jenige der es erraten konnte, darf ein nächstes zitat nennen.
Falls zwei das zitat erraten und gleich das nächste zitat posten, wird bitte nur das obere beachtet.
sonst wird es zu unübersichtlich.
also ich fang mal mit nem leichten an :
was ist das ? blaues licht ! und was macht es ? es leuchtet blau ! ![]()