-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
ih halte es zumindest bei den spamfindern nicht für sinnlos. 3 programme finden wenigstens alles. thomas, ich wette mit dir, nach 1 jahr surfen würde spybot s&d eine ganze menge finden.
ich nutze ad-aware 6 und mache regelmäßig updates. was damit nicht gefunden wird ; is mir egal 
Zitat
anyway, mein surfverhalten brauche ich nicht zu überdenken, da ich bisher ganz zufrieden bin.
vom surfen bekommt man keine spyware installiert ; kommt meisst durch freeware programme 
-
mal davon abgesehen das es die geräte nicht mehr gibt ; warum machst du nen bericht über n uralt gerät :confused: 
-
am besten bis ostern 
-
anke hat leider nicht das niveu von harald 
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
onlineupdate kann ich net machen weil es gibt die option garnicht!
die gibts nur in dem startcenter und da komme ich ja garnicht erst hin
in programme->norton antivirus->live update kannst du es noch versuchen 
-
beides ja
(deto 52.03 oder so)
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Menü ist viel anspruchsvoller als das Spiel, weil dort der Wagen drei Dimensional angezeigt wird, sowie spiegeleffekte gezeigt werden - während des Spiels ist es nicht so.
also ich sehe die wagen dreidimensional wenn ich rennen fahre
im rennen selber fahren auch noch andere wagen und die ganzen texturen der strecke sind sehr aufwendig (spiegelung und licht). dagegen wirkt der einzelne wagen im menü "billig" 
mit ner ähnlichen hardware läuft das spiel bei nem kumpel fast perfekt (ruckelt sehr selten) :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Danke du Nase.
Wenn ich den Hersteller kennen würde, dann wär ich auch schon nen Stück weiter.
Tolle Hilfe, solche Kommentare kannst du stecken lassen.
wie stellst du dir die treibersuche denn dann vor ? sollen wir hellsehen ?
kunde: ich brauch nen akku ! verkäufer: für welches telefon ? k: keine ahnung ! v: dann ist das hier der richtige !
ohne hersteller kein treiber. schraub im notfall das gehäuse auf und schau auf die platte 
-
treiber werden meistens von den herstellern zur verfügung gestellt
:eek:
-
Re: Falsche Dateien bei XP?
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Ich habe 3 Antispam, 2 Popupblocker und 2 ANtiViren Proggz laufen.
hat zwar nicht unbedingt was mit der lösung zu tun ; aber warum so viele auf einmal :confused:
nimm jeweils das "beste" und das wars 
weniger ist oftmals mehr