ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Telefonieren geht nur mit Headset, oder ? Welches palm OS hat das Gerät denn ?
Danke
Der Dingens
ja guckst du denn kein gzsz ?
der gerner hat so n ding ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Telefonieren geht nur mit Headset, oder ? Welches palm OS hat das Gerät denn ?
Danke
Der Dingens
ja guckst du denn kein gzsz ?
der gerner hat so n ding ![]()
haben die mädels jemals nen grill bedient :confused: ![]()
Re: Tja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
wer die Dinger braucht!
Vorallem weil Rolex ohnehin den Ruf hat etwas protzig zu sein und von Playboys getragen zu werden.
Ich stell mir den Roleximitatträger irgendwie so vor:
Goldkette um den Hals (vergoldet natürlich <g>), alten 3er BMW mit 245 Breitreifen und Spoiler, 8850 in Plastikgoldversion mit Prepaidkarte und dazu Kleiderimitate von Markenherstellern.
Übrigens das Verkaufen und Kaufen von Uhrenrepilkas kann strafbar sein.
und ich trag rollbrett wear und hab als einzigen "schmuck" ne uhr an meinem körper :eek: und vieleicht bald ne tag heuer link tiger woods ![]()
und ich kaufe natürlich das original ![]()
mir geht es nicht speziell um die rolex ; ich nehm auch die omega oder ne schöne tag heuer ![]()
dann soll sich der uhrmacher doch kaputt lachen ; is mir doch egal
der soll mir höchstens die batterie wechseln. hab dafür übrigens nen uhrmacher in der bekanntschaft ![]()
zur zeit habe ich ne gute citizen uhr ; nur will ich (und n kumpel) halt mal was anderes. wo ist das problem ? ich bin nur nicht so verückt und geb 2-5 monatsgehälter für n original aus :eek: da wüsst ich besseres
will einfach nur ne gut kopierte uhr wo ich weiss, das ich ne menge kohle gespart habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von guideres
In Thailand zum Beispiel gibt es die Dinger ja in jedem Kaufhaus, und auch dort gibt es
riesige Qualitätsunterschiede bei den Fakes, aber alles zu Preisen zwischen 10 und 40 Euro :eek:
bin ich in thailand :confused:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von impala
Du solltest Dich aber wirklich mal ernsthaft fragen, WARUM Du Dir ein Fake holen möchtest. Da möchte ich mich den Vorrednern anschließen.
weil mir eine uhr nicht mehr als 200,- euro wert ist :eek: es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kann
n kumpel und ich werden die uhren im januar wohl bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Das ganze ist nicht nur unserios, sondern auch illegal.
Und das ganze in einem Forum zu posten ist dumm.
in deutschland ist der handel nicht erlaub ; handel ich damit ? nein ! = legal
warum ist das fragen nach fakes illegal ? = kein sinn...
ich hab mir mehr vom spiel versprochen ; die steuerung ist trotz des patches miserabel :flop:
die tools haben leider nichts gebracht ; hat noch jemand ne idee ? ich bin am verzweifeln
compaq (hp) weiss auch keinen rat ; die wollen sich noch mal melden...