Beiträge von Zed

Re: Tja

und ich trag rollbrett wear und hab als einzigen "schmuck" ne uhr an meinem körper :eek: und vieleicht bald ne tag heuer link tiger woods :)

und ich kaufe natürlich das original ;)

dann soll sich der uhrmacher doch kaputt lachen ; is mir doch egal :rolleyes: der soll mir höchstens die batterie wechseln. hab dafür übrigens nen uhrmacher in der bekanntschaft ;)

zur zeit habe ich ne gute citizen uhr ; nur will ich (und n kumpel) halt mal was anderes. wo ist das problem ? ich bin nur nicht so verückt und geb 2-5 monatsgehälter für n original aus :eek: da wüsst ich besseres ;) will einfach nur ne gut kopierte uhr wo ich weiss, das ich ne menge kohle gespart habe :)

Zitat

Original geschrieben von guideres
    In Thailand zum Beispiel gibt es die Dinger ja in jedem Kaufhaus :D , und auch dort gibt es
    riesige Qualitätsunterschiede bei den Fakes, aber alles zu Preisen zwischen 10 und 40 Euro :eek:

bin ich in thailand :confused: :D ;)

Zitat

Original geschrieben von impala
    Du solltest Dich aber wirklich mal ernsthaft fragen, WARUM Du Dir ein Fake holen möchtest. Da möchte ich mich den Vorrednern anschließen.

weil mir eine uhr nicht mehr als 200,- euro wert ist :eek: es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kann ;) n kumpel und ich werden die uhren im januar wohl bestellen :)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Das ganze ist nicht nur unserios, sondern auch illegal.
    Und das ganze in einem Forum zu posten ist dumm.

in deutschland ist der handel nicht erlaub ; handel ich damit ? nein ! = legal
    warum ist das fragen nach fakes illegal ? = kein sinn...