Beiträge von Zed

ok ; danke :top: ich habs mal geladen und versuchs morgen mal. das tool scheint jedoch nur zum "updaten" gedacht zu sein ; hoffentlich klappts auch ohne vorheriges paqrom :rolleyes:

ich wollte erst "schnell" die platte in meinem pc formatieren aber die hardware ist voll kompliziert "eingesperrt" und das hab ich lieber gelassen ;)

hat sonst noch jemand nen tipp ?

hallo ?! es geht um einen 10jährigen ! die jungs von limp bizkit sind in meinen augen kranke psychos und würde mein kleiner sohn sowas hören ; ich würd dem bescheid geben :eekk:

ihr sollt nicht eure meinung mitteilen ; sondern für einen 10jährigen urteilen :rolleyes:

egal...vergessen wirs....

richtig tom :top: ich habe von dieser seite das tool "rompaq" ; ob es das ist ?
    oder was hast du benutzt ?
    ich kann es erst morgen testen :)

hi,

ich habe von einem alten compaq deskpro 4000 das bios gelöscht. es war als 2te partition auf der festplatte gespeichert. diese habe ich jedoch mit fdisk zu einer zusammengefügt. nun war es leider das bios was ich gelöscht hab :(

ich kann nicht mehr mit bootdisks booten ; immer erscheint : betriebssystem fehlt ! ich muss woll das bios aufspielen :rolleyes: nur wie und welches ?

könnt ihr mir helfen ?

hi :)

n nachbarsjunge hat mich letztens gebeten nach seinem pc zu schauen. dabei fiel mir auf, daß er nirvana und limp bizkit (?) hört :eek: also recht agressive musik für so nen kleinen :eek: dann hatte er noch n nieten armband mit stacheln an, welches seine mutter auch in den wahnsinn treibt ;) ich finde solche bands ab 16 ok ; aber mit 10 ?!

was meint ihr ? welche musik sollten kiddys hören ?