ZitatOriginal geschrieben von Jann
Anja Terchova: Was ist Seznam oder Zoznam? Heißt das spiel so?
nee ; das sind suchmaschienen in der tschechei ![]()
bin ich jetzt anja :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Anja Terchova: Was ist Seznam oder Zoznam? Heißt das spiel so?
nee ; das sind suchmaschienen in der tschechei ![]()
bin ich jetzt anja :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Upprcalypse
Och Jungs, normalerweise halte ich mich ja 100%ig aus solchen Treads raus, aber diesmal muss es einfach sein.
Wir haben momentan die Situation, dass "Zed" ein Problem hat, dass in keinem Fall gegen die Forumsregeln verstößt, und sich mit uns (!) über dieses Thema unterhalten möchte. Wenn ich mich mit ihm unter halten möchte unterhalte ich mich mit ihm, ansonsten suche ich mir einen anderen Aufenthaltsort (sowohl im RL wie auch hier...).
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso sich manche hier so aufregen, dass Zed dieses Thema angesprochen hat. Es war für ihn auf jeden Fall wichtig, sonst hätte er es nicht getan.
Wieso muss er sich dann deswegen anpöbeln lassen?
*kopfschüttel*
Gerald
P.S: Manchmal hat man eben auch gerne mal eine "neutralere" Meinung als die von Freunden.
100%ig verstanden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Und was sollte dann der hier?
du hast den
smilie vergessen ! zwingt dich jemand den thread zu lesen oder in den tread zu posten ? also ! oder fällt dir zurückhalten so schwer ?
ausserdem hab ich admindr gemeint und nicht dich intruder :eek: :confused:
@ admindr : wenn du was nicht verstehst ; halt dich doch einfach zurück
für hohle kommentare glotz ich talk shows ![]()
@ die anderen : es geht mir nicht um die sex-situation ; es war nur n beispiel wie das bei n paar mädels in der vergangenheit war. das ganze hab ich auch schon mit meinen besten freunden besprochen ; nur können die das nicht verstehn, weil sie mich "anders" kennen ![]()
bei mir trifft in letzter zeit folgendes zu : unverhofft kommt oft ![]()
klar ; es gibt menschen die noch viel viel größere probleme haben. nur habe ich halt gerade meine "probleme" und da sind mir andere ehrlich gesagt egal ![]()
hey ![]()
na dann will ich mal meinen ersten thread zum thema "herz- hirnschmerz" beisteuern ![]()
vorgeschichte : alles fing an, als meine erste wirkliche (!) liebe mona (name von mir geändert) nach 3 1/2 jahren schönster beziehung schluss gemacht hatte. das war vor 5 jahren. erstmal trauern und so n kram...ihr kennt das.....
jetz zu meinem hauptproblem : gleich besucht mich ne alte freundin und wir werden wahrscheinlich im bett landen. dann werde ich sie irgendwann fragen wie lang sie bleiben kann und ich bekomme garantiert zur antwort : "nicht lange ; ich muss gleich gehn !". dabei spielt es keine rolle wann ich diese frage stelle ; diese oder eine ähnliche antwort kommt aus erfahrung garantiert ![]()
jetzt könnte man sagen, daß es zufall wäre. ist es aber nicht ; habs schon in sooo vielen situationen erlebt und mich mittlerweile schon drann gewöhnt :eek:
egal obs freunde sind, bei nem guten film der dann zu ende geht, beim auflegen in ner disco oder halt in der liebe :o
ich habe nach der trennung von mona mal das buch "anleitung zum unglücklich sein" gelesen und halte mich da wohl unterbewusst drann
![]()
was meint ihr ?
ich mach mich mal fürs date hübsch ![]()
ja hält es ; aber nicht so warm wie wollhandschuhe ![]()
und ausserdem ist neopren ziemlich ekelig auf der haut (war bei mir auf jeden fall so).
bis auf den dvd brenner kann das alles (und noch viel mehr) meine xbox
![]()
Re: re:Kauf Dir einen IrDa für den PC, kostet bei ebay ca. 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Mosetter
Infrarot schnittstellen sind so langsam - ich habe ja einen haufen Adressen in Outlook
netzwerkabel passen nicht ans 735 ![]()
beides ist gleich langsam ; egal ob ir oder seriell :eek:
wart mal n paar tage ; bei ea wird immer erst per autoupdate aktuallisiert und n paar tage später per file ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die ersten Sidewinder Gamepads waren sicher nciht USB-kompatibel. Ich hatte mal eins, als die ganz neu waren, da war USB für Spielegeräte noch nicht wirklich verbreitet.
und genau diese sind die besten :top: die man hinten koppeln konnte ne ?!