Beiträge von Zed

100%ig verstanden :top:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Und was sollte dann der hier?

du hast den ;) smilie vergessen ! zwingt dich jemand den thread zu lesen oder in den tread zu posten ? also ! oder fällt dir zurückhalten so schwer ?
    ausserdem hab ich admindr gemeint und nicht dich intruder :eek: :confused:

@ admindr : wenn du was nicht verstehst ; halt dich doch einfach zurück :rolleyes: für hohle kommentare glotz ich talk shows ;)

@ die anderen : es geht mir nicht um die sex-situation ; es war nur n beispiel wie das bei n paar mädels in der vergangenheit war. das ganze hab ich auch schon mit meinen besten freunden besprochen ; nur können die das nicht verstehn, weil sie mich "anders" kennen :rolleyes:

bei mir trifft in letzter zeit folgendes zu : unverhofft kommt oft :(
    klar ; es gibt menschen die noch viel viel größere probleme haben. nur habe ich halt gerade meine "probleme" und da sind mir andere ehrlich gesagt egal :rolleyes:

hey :)

na dann will ich mal meinen ersten thread zum thema "herz- hirnschmerz" beisteuern :(

vorgeschichte : alles fing an, als meine erste wirkliche (!) liebe mona (name von mir geändert) nach 3 1/2 jahren schönster beziehung schluss gemacht hatte. das war vor 5 jahren. erstmal trauern und so n kram...ihr kennt das.....

jetz zu meinem hauptproblem : gleich besucht mich ne alte freundin und wir werden wahrscheinlich im bett landen. dann werde ich sie irgendwann fragen wie lang sie bleiben kann und ich bekomme garantiert zur antwort : "nicht lange ; ich muss gleich gehn !". dabei spielt es keine rolle wann ich diese frage stelle ; diese oder eine ähnliche antwort kommt aus erfahrung garantiert :(

jetzt könnte man sagen, daß es zufall wäre. ist es aber nicht ; habs schon in sooo vielen situationen erlebt und mich mittlerweile schon drann gewöhnt :eek:

egal obs freunde sind, bei nem guten film der dann zu ende geht, beim auflegen in ner disco oder halt in der liebe :o

ich habe nach der trennung von mona mal das buch "anleitung zum unglücklich sein" gelesen und halte mich da wohl unterbewusst drann :D :rolleyes:

was meint ihr ?

ich mach mich mal fürs date hübsch :)

Re: re:Kauf Dir einen IrDa für den PC, kostet bei ebay ca. 15 Euro

Zitat

Original geschrieben von Mosetter
    Infrarot schnittstellen sind so langsam - ich habe ja einen haufen Adressen in Outlook

:D netzwerkabel passen nicht ans 735 ;)

beides ist gleich langsam ; egal ob ir oder seriell :eek: