erwarte ich zu viel vom leben ?!

• Sagt mal Jungs, meint ihr nicht, dass ihr hier ein wenig übertreibt mit euren ganz privaten Geschichten?
    Sowas gehört eigentlich nicht hier her, dafür hat man Freunde (oder besser gesagt "sollte" man haben).

Ganz abgesehen davon dass die betreffenden Personen vielleicht kein Bock darauf haben, in einem öffentlich einsehbaren Forum erwähnt zu werden.

:flop:

• @ admindr : wenn du was nicht verstehst ; halt dich doch einfach zurück :rolleyes: für hohle kommentare glotz ich talk shows ;)

@ die anderen : es geht mir nicht um die sex-situation ; es war nur n beispiel wie das bei n paar mädels in der vergangenheit war. das ganze hab ich auch schon mit meinen besten freunden besprochen ; nur können die das nicht verstehn, weil sie mich "anders" kennen :rolleyes:

bei mir trifft in letzter zeit folgendes zu : unverhofft kommt oft :(
    klar ; es gibt menschen die noch viel viel größere probleme haben. nur habe ich halt gerade meine "probleme" und da sind mir andere ehrlich gesagt egal :rolleyes:

xxx

• Mein lieber Zed!

Der oder das einzige, was hier hohl ist, bist du bzw. die Diskussion/Thema, das hier abgeht.

Was soll der scheiss? Ehrlich, es interessiert keine Sau. Wenn du Probleme hast, wende dich vertrauensvoll an deine Freunde. Hast du keine, hast du entweder Pech gehabt oder besorgst dir prof. Hilfe.

Das hier ist ein Handyforum, und kein Forum für "ey heute abend kann ich mal wieder einen stechen, ach ja, und da juckt mich was in dem Zusammenhang".

Am besten gehst du mal in eine Talkshow, die suchen genau solche Leute wie dich!

• Hallo Jungs,

jetzt kommt mal wieder runter!

Im "Geplauder"-Forum kann jeder posten was er möchte, es sei denn er Verstößt gegen Forumsregeln.

Inwieweit das für einen selbst interessant ist sei mal dahin gestellt; wenn mich was ärgert oder langweilt kann ich es getrost ignorieren. Keiner zwingt mich überall meinen Senf beizusteuern.

Mich persönlich ärgern hauptsächlich Postings die nur noch zum Inhalt haben Recht zu behalten oder andere zu verletzen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Mich persönlich ärgern hauptsächlich Postings die nur noch zum Inhalt haben Recht zu behalten oder andere zu verletzen.

MfG

Und was sollte dann der hier?

Zitat

@ admindr : wenn du was nicht verstehst ; halt dich doch einfach zurück für hohle kommentare glotz ich talk shows

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Und was sollte dann der hier?

du hast den ;) smilie vergessen ! zwingt dich jemand den thread zu lesen oder in den tread zu posten ? also ! oder fällt dir zurückhalten so schwer ?
    ausserdem hab ich admindr gemeint und nicht dich intruder :eek: :confused:

xxx

• Auf der einen Seite stimmt es zwar schon, daß man nicht alles lesen/beantworten/berücksichtigen muß was im Geplauder so von sich gegeben wird, auf der anderen Seite kann ich durchaus auch nachvollziehen, daß manche (mich eingeschlossen) einfach nicht verstehen können, warum TT vermehrt oder immer wieder und zur Zeit sicherlich oft zum Kummerkasten gemacht wird.

Hinter diesem Unverständnis steckt einfach eine andere Philosophie der Problemlösung als in einem mehr oder weniger anonymen Forum seine Seele zu offenbaren und jeden Scheiss - sorry Zed, ist nicht persönlich gemeint - für alle zur Diskussion stellen zu wollen oder zu müssen, der einen gerade so beschäftigt - jeder hat Probleme, mal mehr mal weniger, mal schlimmer mal weniger - aber ob das immer ins Internet gehört? ;)

• @ Intruder: Du redest mir aus der Seele!

Ich kann das "Ich bin so unglücklich mit der Welt / Meine Freundin hat mich auch verlassen"-Gelaber auch nicht mehr hören! Sucht euch doch ein Frauenforum.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• handy-sascha.de: Hast mich vielleicht falsch verstanden;) . Ich meinte damit nicht in Abseluter keuscheit leben. Aber z.B. den Abend im Bett enden zu lassen muss nicht sein. Mann kann auch so Spaß haben, aber für mich ist es halt wichtig dass beide Personen was empfinden wenn sie miteinander Schlafen (auf meine person bezogen).

Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!