hey ![]()
na dann will ich mal meinen ersten thread zum thema "herz- hirnschmerz" beisteuern ![]()
vorgeschichte : alles fing an, als meine erste wirkliche (!) liebe mona (name von mir geändert) nach 3 1/2 jahren schönster beziehung schluss gemacht hatte. das war vor 5 jahren. erstmal trauern und so n kram...ihr kennt das.....
jetz zu meinem hauptproblem : gleich besucht mich ne alte freundin und wir werden wahrscheinlich im bett landen. dann werde ich sie irgendwann fragen wie lang sie bleiben kann und ich bekomme garantiert zur antwort : "nicht lange ; ich muss gleich gehn !". dabei spielt es keine rolle wann ich diese frage stelle ; diese oder eine ähnliche antwort kommt aus erfahrung garantiert ![]()
jetzt könnte man sagen, daß es zufall wäre. ist es aber nicht ; habs schon in sooo vielen situationen erlebt und mich mittlerweile schon drann gewöhnt :eek:
egal obs freunde sind, bei nem guten film der dann zu ende geht, beim auflegen in ner disco oder halt in der liebe :o
ich habe nach der trennung von mona mal das buch "anleitung zum unglücklich sein" gelesen und halte mich da wohl unterbewusst drann
![]()
was meint ihr ?
ich mach mich mal fürs date hübsch ![]()