ich bin bei der essanelle ; hatte bisher noch keinen grund zur beanstandung :top:
Beiträge von Zed
-
-
ich liebe mein siedewinder gamepad von microsoft :top: allerdings hat mein pc 2 gameport ports

du kannst dir den gameport auch per isa/pci karte nachrüsten

-
ich hab auch keine sammlung ; nur n lg g512

-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Zed: Danke für die Tel.nummer und das Angebot, als TTSF zu fungieren
- hehe, da hätte ich ja direkt mal eine andere Frage, wenn Du Dich in DD gut auskennst, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads
.gern geschehn
auf pn´s von hübschen-, intelligenten- luxusfrauen antworte ich immer sofort

bin übrigens düsseldorfer

-
du musst das tuning auf level 2 bringen. dazu musst du spoiler und so weiter kaufen. du erkennst die richtigen sachen an der "2" in nem kreis :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Hehe, das wäre ja kein Problem, gäbe es hier einen Gucci-Store.
Der nächste (200km weit weg von mir) wäre auf der Kö in Düsseldorf - nur der war das letzte Mal, als ich da war, noch nicht eröffnet gewesen. Und auf gut Glück mal die km zu fahren...na, ich weiß nicht.also der is schon lange auf. hier mal die tel. nr. 0211/8632810. ich biete dir auch meine (tt-bekannten) dienste als stadtführer an

-
selbst wenn die karte erst später dazu kam ; der rechner ist von 2002 und da ist mindestens ein 250watt netzteil verbaut worden. und um dieses in die knie zu zwingen ist sehr (!) viel inhalt notwendig und externes zubehör...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Fangen wir mal so an: Wieviel Watt hat dein Netzteil?-SF³
da das n komplett pc ist ; falscher anfang :p

-
Re: Probleme mit Grafikkarte (Bluescreens)
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Habe mit meiner Grafikkarte Nvidia GF4 MX 64 MB 1,5 Jahre alt das Problem dass sie bei Spielen gerne Bluescreens fabriziert. Ein Treiberupdate hat leider nichts gebracht.
Jetzt habe ich mir gedacht ob ich mir nicht eine neuere anschaffen soll (so 100-150 €) um so das Bluescreen Problem zu lösen. Würde das was helfen?Welche Grafikkarte könnt Ihr mir für mein System im oben genannten Preisrahmen für einen AMD XP 2000+ (Targa Lidl PC April 2002) empfehlen?
also die karte ist eigentlich ganz ok

was für n betriebssystem haste ? ich nehme an dein treiberupdate war der 52.16 von nvidia ?
-
schlafzimmer und handy :confused: