-
Re: OT: 'Frauenfrage':
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ok, dann frag ich mal, weil ich's nämlich wirklich nicht verstehe: WARUM muss mann rotzen???
fussballer laufen recht viel ; dementsprechend sammelt sich viel speichel der dann ausgespuckt wird :eek:
hab selber ne zeit lang aktiv gespielt 
-
manche filme sind in den staaten schon längst auf dvd ; also kopiert man diese und legt eine deutsche tonspur drauf 
kino-filmrollen kann man heute so gut wie gar nicht mehr kopieren ; da diese nur noch in verschiedenen teilen verschickt werden 
-
Re: Gewährleistungsanspruch (+), aber Hersteller ist insolvent. Was nu?
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Der Unternehmer, der die Waschmaschine verkauft hat, kann ja nun keine neue Waschmaschine liefern aufgrund der Hrstellerinsolvenz.
dir als kunde kann das ziemlich egal sein ; der händler hat die sache zu klären. was vieleicht noch eine rolle spielt ist die "umkehr-beweislast".
aber du hast keine schuld an der pleite des herstellers und auf jeden fall anspruch auf eine 100%ige gewährleistung...
-
was erwartet ihr denn wenn es zu ner anzeige kommt :confused:
ich mein ; is zwar asozial aber ihr wurdet doch nicht verletzt...
-
n kumpel meinte mal was von nem sehr schönen (chinesischem?) restaurant auf nem berg (schwanenberg?). das muss an nem see sein und soll :top: sein 
-
dann müssten mehrere in deinem haus dien gleichen anbieter haben ; sehr unwahrscheinlich 
ich nutz es hier als einziger und habe 1,5 down und 0,7 up :top:
-
essen wäre perfekt ; dann könnte ich ne freundin besuchen 
-
die festplatte scheint nicht formatiert zu sein ! melde dich auf keinen fall beim kundendienst 
am einfachsten formatierst du die platte mit einer "auto installer cd" oder mit der "slayer´s cd 2.5) :top:
hier bekommst du nach anmeldung die auto installer cd lite von calimero :top:
einfach das iso brennen und die box damit booten...
-
was mir grade noch einfällt ; ich kenne aus meiner gegend 2 "obdachlose" (der schein trügt).
der eine sammelt flaschen vor discos und hat 2 vetmietete häuser :eek: und der andere fährt mit einem traktor voll schrott durch die stadt und ist millionär (d-mark) :eek:
beide kenne ich gut und persönlich ; sie haben keinen bock aufs system 
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
Hätte auf jeden Fall auch Interesse an diversen TT-Treffen im Ruhrgebiet. Wenn es bisher noch keine hier gegeben hat, müssen wir eben selbst eins auf die Beine stellen! 
Ciao, Bianca
ich bin dabei