ich denke mal der will einfach nur fun
und ich mag ihn so :top:
Beiträge von Zed
-
-
deutschland ist ein sozialstaat

du kannst zum sozialamt und zum wohnungsamt. ausserdem gibt es noch männerwohnheime usw...
-
doch hab ich ; habs auch verstanden

nur überzeuge ich mich bei so (mir wichtigen) sachen lieber selbst :eek: ein anderer user aus nem forum hat die tastatur mit einem ps2->usb konverter zum laufen gebracht ; der kostet ca. 40,- euro und hat einen kleinen kasten am kabel

die tastatur hat dann an der xbox einen nervigen key-repeat und so gut wie nicht brauchbar... -
hi

ich stand vor kurzem auch vor der entscheidung ; kabel oder funk.
imho gibt es zwei verschiedene funk versionen
eine die paralel überträgt (auf beiden tv´s läuft das gleiche) und eine die nen eigenen kabeltuner mit drinn hat. kostenpunkt (bei conrad) 80,- bzw. 160,- euro :eek:die qualli soll wohl 1a sein aber das wars mir nicht wert ; ich hab mir jetzt n 15m kabel bis ins schlafzimmer gelegt und werds bald mit kabelschellen über die türen legen

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Woher hast du die?Die gibts doch noch gar nicht.
ev = english version

@ depp blue ; hab ca 20 rennen durch. beim tuning hab ich glaub ich klasse 2

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Warum stellste das Spiegeln nicht ab wenn es nervt?
Ich habs auch, is mir aber noch zu verbuggt und ich ware auf die Vollversion.Ich spiel lieber Need for Speed High Stakes

wusste nich das man das abstellen kann

ich hab die vollversion
(ev) -
deine frage war : "Hat das einer von Euch schon mal gemacht?" und meine antwort darauf : "mit instant nich" !

wenn dir die multisession jetzt (sofort) so wichtig ist ; dann würde ich es mit der nero demo versuchen, eh du lang an instant rummachst

-
hi anja

hier bei uns heisst das game "need for speed underground"
ich habs und bin sehr beeindruckt :eek: perfekte grafik und tolles speedgefühl :top:
nur die strecken und das spiegeln im asphalt nervt
-
mit instant nich ; aber warum machst du´s nich mit nero ?
-
gibts keine hausantenne ?