-
jaja die kölner 
n kölner is in düsseldorf auf ner kunstausstellung und kommt mit nem düsseldorfer ins gespräch :
k : wir haben vorige woche bei uns in köln ausgrabungen gemacht und 200jahre altes kabel gefunden !
d : na und ?
k : na ; das bedeutet das wir in köln schon vor 200jahren telefoniert haben !
d : wir haben vor zwei wochen auch ausgrabungen gemacht !
k : ja und ? was habt ihr gefunden ?
d : nix ; gar nix !
k : na und was hat das zu bedeuten ?
d : das wir vor 200jahren schon handys hatten !

-
hallo,
kann mir jemand das tel. anbieten ?
-
danke goisbart ; das ises :top: voll schön 
komisch, hatte gestern bei wom reingehört und nix gefunden :confused:
-
hab nur kabel 
-
liedsuche...
wisst ihr wie das lied mit der panflöte heisst ? war so in der mitte des films ; wurde glaub ich bei lucy liu´s tod gespielt
so n typisches "lotus" lied...
auf dem soundtrack hab ich´s nicht gehört...
-
premiere hat doch den beate uhse kanal ; da laufen glaub ich auch hardcore filme 
wird ish halt mehr kölner kunden haben

-
na und ; is halt n schwulen-sender :eek: is doch nich schlimm 
-
weil smith alles durch das orakel gesehen hat 
-
test negativ...
habe gestern die conrad tastatur für 30,- euro an der xbox getestet und nicht zum laufen gebracht
selbst am pc per usb adapter lief sie nicht. schade, es wäre die perfekte lösung gewesen...
bin jetzt auf der suche nach einem einfachen (kleinen) cordless keyboard und mouse. mein desktop mx von logitech hat zu viele (unnötige) zusatzfunktionen für linux 
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Das kleine dünne graue Kabel (wahrscheinlich 4 polig) dürfte das Audiokabel gewesen sein, es wird normal mit dem Audio-In der Soundkarte (diese kann auch auf dem Mainbord sein). Für die grundsätzliche Funktion wird es nicht benötigt. Es muss lediglich angeschlossen sein wenn das Laufwerk wie ein ganz normaler CD-Player arbeiten soll und somit eine Audio-CD abspielen soll.
seit win xp wird dieses nicht mehr benötigt ; wird über den bus übertragen :top: