von http://www.nvidia.de den 52.16 treiber nehmen ; dann läufts ![]()
Beiträge von Zed
-
-
hallo meki

achte darauf, das der rosarote streifen des flachen kabels zum weißen stromstecker zeigt.
und du solltest im bios die automatische ide erkennung laufen lassen ; heisst meistens "ide auto detection" oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich sag es mal mit den berühmten Worten Rudi Carells: "Lass dich überraschen..."
Ab 18.03.2004 wirst du Antwort auf deine Frage finden...
ok
dachte nur es ginge schon ausm ersten teil hervor und ich hab was übersehen 
-
also ich hab für meine alten konsolen emulatoren für den pc
oder willst du unbesingt die richtige konsole wieder benutzen ? n emu braucht keinen strom und da du die hard und software ja besitzt ; ist es legal :top: -
film gesehn und für sehr gut empfunden
:top:nur ; wer ist die noch lebende tochter von uma (weiss nich mehr wie die im film heisst) ?
-
@ laubi ; ich war damals mit meiner ex im kino, deshalb hab ich nich alles mitbekommen

@ sepperator ; ich fande den film :top: und es gab sehr wohl viel zum nachdenken :eek: dialog orakel->smith oder die szene mit dem franzosen usw....also ich fand ihn super...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich denke das ist einfach zu erklären.Im 2-Teil war Trinity in der Matrix. Neo konnte sie deshalb wieder zum Leben erwecken.
Im 3-Teil stirbt sie in der "realen"-Welt. Deshalb kann Neo sie nicht retten.
ich denke sie waren auf dem weg matrix->maschienenwelt :confused:
-
-
danke
kann mich gar nich mehr an den erinnern 
-
ok...du brachst erst noch nen usb adapterkabel wenn du n keyboard linken willst
mein cordless desktop von logitech läuft auf jeden fall ohne probleme :top:als linux distri empfehle ich dir diese :top: