-
hab ihn heut auch gesehn und er war einfach :top: ich fand sogar es war der beste aus der trilogy 
hab aber auch n paar fragen : warum kann neo seine trin nicht auch im dritten teil zurück holen (vorm tod retten) ? und wer war der mann, der zum ende an die bank des orakels kam ? gott ? wenn nein ; gab es in dem film einen gott ?
-
Zitat
Original geschrieben von hofm399
Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.
Mfg Torsten
mach ich
hast du denn linux drauf ? sonst bringts dir ja recht wenig 
-
wolf "der cleaner" ist der hammer :top:
habt ihr nikita gesehn ? da hatte harvey die gleiche rolle :cool:
-
gleiches problem hatte ich auch ; konnte es absolut nicht nachvollziehen :confused:
hast du mit verschiedenen nero versionen gebrannt ?
-
ich wollte auch schon verlinken ; conrad speichert das jedoch mit coockies 
die chip hat mich ja zu der trackball tastatur inspiriert :top:
nur muss sie halt per usb angeschlossen werden und laufen
ich denke mal der chip pc hat ne ps2 schnittstelle an board :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nee... ich hab den Bericht bzw. das Interview auch gesehen und da wurde ganz klar Tarantino in der Szene gezeigt, als es um den "ach so gut" schmeckenden Kaffee geht ... 
das ist gourmet kaffee 
-
also ich hab auch ish inet und tv :top:
aber ich habe das ganze so verstanden ; das es pay per view geben wird
quasi wie premiere nur ohne extra decoder :cool:
ich hab mich bei denen als interessent per mail gemeldet und werde alsbald das zur verfügung steht benachrichtigt :top:
-
sounds good 
was machen wir wo ? ich mein ; grillen wird n wenig extrem oder ?

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Noch ein Versuch, hatte oben den Trackball überlesen:
Tastatur + Adapter PS/2 auf USB A
Ich hoffe, das Kabel ist richtig herum, es gibt auf jeden Fall solche Adapter.
Immer noch Werbe ...
Gruß, Ralf
Alles anzeigen
super...danke ! der adapter hilft schon mal sehr weiter ; dann kann ich die tastatur bei conrad für 30-40 euro holen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Doch, das geht schon. Mit einer Ex (nicht die aus der Klasse ;)) von mir habe ich auch (mehr oder weniger) eine Freundschaft. Wir waren zwar 3 Jahre zusammen haben uns dafür ein Jahr garnicht gesehen und sind jetzt ganz gut befreundet. Das finde ich schon :top:. Naja, jeder wie er meint...
klar ; ich bin auch mit einigen meiner ex´n gut befreundet. nur wenn mich eine so dermassen verarscht und betrogen hätte ; würd ich die zum teufel jagen