Beiträge von Zed

hab ihn heut auch gesehn und er war einfach :top: ich fand sogar es war der beste aus der trilogy :rolleyes:

hab aber auch n paar fragen : warum kann neo seine trin nicht auch im dritten teil zurück holen (vorm tod retten) ? und wer war der mann, der zum ende an die bank des orakels kam ? gott ? wenn nein ; gab es in dem film einen gott ?

Zitat

Original geschrieben von hofm399
    Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.

Mfg Torsten

mach ich :) hast du denn linux drauf ? sonst bringts dir ja recht wenig ;)

ich wollte auch schon verlinken ; conrad speichert das jedoch mit coockies :rolleyes:

die chip hat mich ja zu der trackball tastatur inspiriert :top:

nur muss sie halt per usb angeschlossen werden und laufen :rolleyes: ich denke mal der chip pc hat ne ps2 schnittstelle an board :confused:

also ich hab auch ish inet und tv :top:

aber ich habe das ganze so verstanden ; das es pay per view geben wird :rolleyes: quasi wie premiere nur ohne extra decoder :cool:

ich hab mich bei denen als interessent per mail gemeldet und werde alsbald das zur verfügung steht benachrichtigt :top:

super...danke ! der adapter hilft schon mal sehr weiter ; dann kann ich die tastatur bei conrad für 30-40 euro holen :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Doch, das geht schon. Mit einer Ex (nicht die aus der Klasse ;)) von mir habe ich auch (mehr oder weniger) eine Freundschaft. Wir waren zwar 3 Jahre zusammen haben uns dafür ein Jahr garnicht gesehen und sind jetzt ganz gut befreundet. Das finde ich schon :top:. Naja, jeder wie er meint...

klar ; ich bin auch mit einigen meiner ex´n gut befreundet. nur wenn mich eine so dermassen verarscht und betrogen hätte ; würd ich die zum teufel jagen ;)