ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Die Logitech diNovo wäre was.
Allerdings zu teuer
Bye Ls4
hast du mein posting gelesen und verstanden :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Die Logitech diNovo wäre was.
Allerdings zu teuer
Bye Ls4
hast du mein posting gelesen und verstanden :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
Update:
Meine Ex-Freundin hat sich gemeldet und meinte dass ihr es so Leid tut, und sie nicht wusste, was sie tut.
Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und will mich wieder zurück. Ich sagte zu ihr, dass ich mit ihr nie mehr zusammen sein will.
Eine Freundschaft auf eine gewisse Basis wäre okay, aber mehr auch nicht.
die hat mit nem anderen typen gevögelt und du könntest dir freundschaft vorstellen ? könnt ich nich ![]()
nicht ganz ![]()
auf die maus möchte ich verzichten ; dafür soll die tastatur n trackball oder ähnliches haben ![]()
nah drann ist diese (ihr müsst n wenig runter scrollen, die erste tastatur für 150 euro mein ich) ; nur zu teuer und die ergonomie stimmt nicht ganz ![]()
hi,
ich möchte meinen media center pc (x-box) von der couch aus bedienen können. dazu brauche ich tastatur und maus ![]()
nur ist eine normale kombination sehr schlecht im sitzen oder gar liegen zu bedienen. daher dachte ich an eine tastatur mit eingebautem trackball. conrad hat so eine jedoch mit ps2 anschluss.
jetzt aber der punkt ; ich kann nur usb geräte verwenden. gibt es einen adapter von ps2 auf usb ? usb zu ps2 geht ja ![]()
sie sollte auch kabellos sein ![]()
oder habt ihr noch andere vorschläge ?
die stelle wurde wohl kaum zensiert weil das mädchen die altersfrage mit "25" beantwortete ![]()
das atet aus ![]()
hör dir mal folgende sachen an :
ich will jetz keine trackliste machen ; such mal nach sachen von : rob acid - thomas schumacher - johannes heil - dj hell - miss djax - ritchie hawtin - woody mc bride (dj esp) - ural 13 diktators .... könnte ewig gute artists aufzählen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Hallo,
also ich bin Dj und mache auch selbst Musik! Aber ich finde nunmal das ist ein Fun-Lied und nicht ernst zu nehmen!
Es ist kein Lied für KiFis und solche....
Das Lied wird auch von Grössen wie Special D aufgelegt und läuft auch in jeder Disse! Das wird langsam Mainstream und es landet nicht auf dem Index so wie es scheint!
Und es gibt davon auch noch ne Unzensierte Version!
Bye
das du dj bist lässt dein nick erahnen ![]()
der typ ausm lied findet, daß die vagina (mal seriös bleiben ;)) einer 13jährigen nach erdbeer schmeckt und macht fotos von ihr :eek: das soll fun sein :confused: no way :flop:
ich habe das lied einmal bei nem bekannten gehört ; ich bin fast ausgeflippt...
special d ist bei weitem keine "grösse" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
merci DrSchwob!
... dann lass ich CB auf teilweise...
kannste ruhig deaktivieren ; bringt in deutschland nix mehr :p
in dem lied geht es um minderjährige mädchen ; da find ich hört der spass auf
![]()
is nichts gegen dich ; (fast) jede musik hat seine daseinsberechtigung (ausser nazi bands usw.) ![]()
naja, ich seh das vieleicht n wenig zu verbissen weil musik mein leben is
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich konnte nach einem Windows-Update keine Updates für den Internet Explorer durchführen.
wie hast du das update gemacht ? per windows update (online) oder per cd ?
ich habe mir heute am kiosk die aktuelle "chip" gekauft ; da sind alle updates für win xp und office xp drauf (cd) :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also ich mach hier auchmal wieder ein kleines Update:
Zur Zeit höre ich folgendes gerne:
- Mark 'Oh ft. Tjerk - Words (Club Version)
- Andre Ruocco - Giulia (Da Da Da Remix)
- Barbarez ft. Mike Rossi - GEt Up and Dance (Hard Club Mix)
- Belushi - Put your Hands in the Air (Uhh Ohh) (Raccoon Remix)
- Dj RPM - Yo Hey! The Bass (Indurro Remix)
- Dj's @ Work - Some years Ago (Lenny Mc Dustin Mix)
- Dickheadz - Wir brauchen Bass (Club Mix)
- Future Mind - Big Fat Bass (Original Mix)
- Hard Body Babes - Goin' Crazy (Rocco Vs. Bass-T Remix)
- Indurro - Senso della Vita (Club Mix)
- Kloficker - Wie alt bist du (Unzensierte Extended Version)
- Raccoon - Rock the Floor (Original Mix)
- Sylver - Confused (Original Version)
- Tweetwoof - Kernkraft 400 (Skam Remix)
- MasterFaster - Desire (All I need is You 2004) (Club Mix) (Mein neuer eigener Song!, Eine Mischung aus GC und meinem Style!)
Aber es gibt da noch viele viele Song's mehr die ich gerne höre!
Bye
Tom
also diese tracks sind den begriff "techno" und co. absolut nicht würdig
ich mag zwar nicht alles davon kennen aber so hirnlose sachen wie "kloficker" sind ein vollschaden für elektronische tanzmusik.
das ist dermassen stupider panne-techno der übelsten sorte
:flop: :mad:
nehms mir nicht übel und persönlich ; aber solche busik braucht niemand...;)