Beiträge von Zed

die hat mit nem anderen typen gevögelt und du könntest dir freundschaft vorstellen ? könnt ich nich :rolleyes:

nicht ganz ;)

auf die maus möchte ich verzichten ; dafür soll die tastatur n trackball oder ähnliches haben :rolleyes:

nah drann ist diese (ihr müsst n wenig runter scrollen, die erste tastatur für 150 euro mein ich) ; nur zu teuer und die ergonomie stimmt nicht ganz ;)

hi,

ich möchte meinen media center pc (x-box) von der couch aus bedienen können. dazu brauche ich tastatur und maus :D

nur ist eine normale kombination sehr schlecht im sitzen oder gar liegen zu bedienen. daher dachte ich an eine tastatur mit eingebautem trackball. conrad hat so eine jedoch mit ps2 anschluss.
    jetzt aber der punkt ; ich kann nur usb geräte verwenden. gibt es einen adapter von ps2 auf usb ? usb zu ps2 geht ja :rolleyes:
    sie sollte auch kabellos sein ;)

oder habt ihr noch andere vorschläge ?

die stelle wurde wohl kaum zensiert weil das mädchen die altersfrage mit "25" beantwortete :rolleyes:

das atet aus ;)

hör dir mal folgende sachen an :

ich will jetz keine trackliste machen ; such mal nach sachen von : rob acid - thomas schumacher - johannes heil - dj hell - miss djax - ritchie hawtin - woody mc bride (dj esp) - ural 13 diktators .... könnte ewig gute artists aufzählen :D

das du dj bist lässt dein nick erahnen ;)

der typ ausm lied findet, daß die vagina (mal seriös bleiben ;)) einer 13jährigen nach erdbeer schmeckt und macht fotos von ihr :eek: das soll fun sein :confused: no way :flop:

ich habe das lied einmal bei nem bekannten gehört ; ich bin fast ausgeflippt...

special d ist bei weitem keine "grösse" :D

also diese tracks sind den begriff "techno" und co. absolut nicht würdig :rolleyes: ich mag zwar nicht alles davon kennen aber so hirnlose sachen wie "kloficker" sind ein vollschaden für elektronische tanzmusik.
    das ist dermassen stupider panne-techno der übelsten sorte :rolleyes: :flop: :mad:

nehms mir nicht übel und persönlich ; aber solche busik braucht niemand...;)