ZitatOriginal geschrieben von Tino
Original CDs sind halt viel schöner im Regal.
platten sind noch schöner
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Original CDs sind halt viel schöner im Regal.
platten sind noch schöner
![]()
danke dag
aber das kanns nich sein
der zulu time nach, ist es zu einem bestimmten (festgelegten) zeitpunkt. der befehl kommt aber spontan und soll sofort ausgeführt werden...
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wenn sich nun aber ein Kommando-Trupp o.ä. im Einsatz befindet und eben Dinge wie "tango down" gesagt werden, hat dass tango natürlich eine andere Bedeutung; in diesem Fall tango=target=ziel
cool ; das meinte ich und wollte ich wissen :top:
und was wird mit zulu gemeint ? zum beispiel wenn eine tür geöffnet werden soll : "open at zulu!" soll man warten bis der einsatzleiter den befehl erteilt
wo für steht dieses "zulu" oder "z" :confused: ![]()
cool :top: nur haben manche dieser wörter bedeutungen. zum beispiel bedeutet "tango" in manchen filmen und spielen "terrorist" und "zulu" heisst in rainbow6 (spiel) "zeitverzögert"
:confused:
hi ![]()
mich interessieren abkürzungen und ihre bedeutungen. alpha, bravo usw. ist eindeutig ; aber was zum bsp. bedeutet zulu oder tango (mal terrorist mal zeit)
:confused: usw...
was ist daran so schwer ; einen thread mit aussagekräftigem topic zu überspringen :confused:
was soll der sammelthread ? dann willste auch einen für tv sendungen und movies - oder schmuck - oder partytipps ?
dann könnte das "geplauder" bald "sammelthreads" heissen
:flop:
n wenig mehr tolleranz hat noch keinem geschadet ![]()
ich hab vor nem jahr so nen dicken kabelkanal beim bauhaus gekauft. sieht aus wie n waschmaschienenschlauch ; da kommen dann (fast) alle kabel rein und es is ordnung :top: hat 5 euro gekostet oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das gleiche wollte ich auch mitteilen, aber ich habs mir gespart, da man doch langsam erwarten kann ab und an google als erstes zu fragen und dann vielleicht ebay.
Aber wieso man hier bei TT fragen muss
:confused:
Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand wo man zufällig günstig online Kartoffelchips bekommt *G* ?
... oder soll ich besser nen Thread aufmachen ? ...
gegoogled hab ich ; mit einem bescheidenen ergebnis :eek: und klamotten kauf ich nicht bei ebay ![]()
wieso ich bei tt fragen muss ? weil mir hier ne menge leute anständige infos geben können :eek: :cool:
@Mr.Kittin : super - dann werd ich morgen mal nach real fahrn
karstadt/kaufhof hatten hier nur shirts und bescheidene farben ![]()
oder auch sweater...
n paar schwarze bringen gleich beim raab was ; kam in der werbung ![]()