Beiträge von Zed

wie schon oben geschrieben ; es war ein reeles unglück welches vor 40jahren geschah ; es hatte also jahrestag ! warum sollte einen ein katastrophenfilm nicht interessieren, wenn man den ausgang schon kennt ?! ich konnte vor 40jahren keine zeitung lesen oder ähnliches ; also find ich es gut das mir sat1 dieses wunder erklärt und beschreibt !

wegen der "massiven" werbung ; ihr kauft also auch nicht mehr bei h&m ein ? hängen ja viel zu viele poster rum...und erst die werbung im tv :rolleyes: *kopfschüttel*

ps. den film haben 11millionen gesehen und er war ein voller erfolg :top: :cool: ich fand den film super...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das Video ist echt der Wahnsinn, vor allem am Schluß.

Mal abgesehen von der Fähigkeit, so etwas überhaupt mal in unzähligen Variationen hinzubekommen,
    dazu noch Beats und Stimme kombiniert, muß man ja mörder Stimmbänder haben.

Weiß jemand (SF³), wo man mehr Videos von Rahzel finden kann?

nur damit kein missverständniss aufkommt ; der typ vom video ist nicht rahzel :eek: rahzel ist farbig und etwas pummelig :D

es war ein wunder...

also ich hab den ersten teil gesehen und werde auch den zweiten heute gucken :top: die werbung nervt, wie andere werbung auch, mehr oder weniger. davon mache ich jedoch nicht das gucken bzw. nicht gucken abhänging :eek: das würde mir ja nichts bringen :confused:

mal davon abgesehen ; das "wunder" geschah vor 40jahren und hat jahrestag. ich finde es sehr gut von sat1, sich mit dieser katastrophe zu befassen...die kumpel haben es verdient...