Multisession mit InstantCD+DVD 8: Bekomme es nicht hin...

• Habe dieselbe Frage schon mal im Brennmeister-Forum gestellt, aber dort laufen wahrscheinlich nur noch Leute rum, die 1:1 kopieren... :D

Ich habe eine DVD-R, auf der eine Session mit ca. 3GB drauf ist. An diese will ich mittels InstantCD 8 was dranhängen. Die Frage ist nur: Wie geht das? Ich kann zwar zu meinem neu erstellten Projekt den Inhalt der bestehenden Session importieren, aber wenn er dann losbrennen will, will er offensichtlich ALLES nochmal brennen und sagt demzufolge auch, daß die eingelegte Scheibe zu klein wäre (was sie natürlich wirklich ist, wenn er alles nochmal komplett schreiben will).

Hat das einer von Euch schon mal gemacht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Weil ich Instant CD/DVD besitze und nicht Nero. Ich installiere bzw. kaufe mir doch nicht ein weiteres solches Komplettprogramm, nur um Multisession zu brennen.

Was meinst Du mit "mit instant nich"? Weißt Du nicht, wie's geht, oder weißt Du mit Sicherheit, daß es nicht geht? Letzteres kann ich mir kaum vorstellen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• deine frage war : "Hat das einer von Euch schon mal gemacht?" und meine antwort darauf : "mit instant nich" ! :)

wenn dir die multisession jetzt (sofort) so wichtig ist ; dann würde ich es mit der nero demo versuchen, eh du lang an instant rummachst ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!