so wie es zur zeit aussieht ; kann ich nicht 100%ig kommen. hab zur zeit extrem viel stress und weiss nicht wie ich das alles schaffen soll ![]()
Beiträge von Zed
-
-
...und mir wurde mein neuse t610 gestohlen
:mad: -
1.) wenn dein gerät gebraucht ist ; darf es kein bild eines neuen gerätes sein
2.) bietet fast jeder hersteller "pressefotos" an ; diese sind für die öffentlichkeit gemacht und dürfen verwendet werden :top: meist unter "presse" zu finden... -
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Wie läuft denn das dann ab? Steht dann auf den Handys "Alcatel" oder "Thomson" drauf? Is das Innenleben dann auch von Thomson? Bei Motorola und Siemens ist das bei den UMTS-Geräten (U10) das gleiche.Cu Kopenhagen
das kommt auf den vertrag der firmen an...bei atlinks (dect von alcatel) ändert sich das label von alcatel->atlinks->thomson

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was für Bugs denn? Ein Bug ist ein wiederholbarer Fehler, ein wiederkehrender Fehler, ein Schlupfloch. Sowas ist mir noch nicht aufgefallen.anstoss ; und die fans singen "einer geht noch, einer geht noch rein!" :eek: :flop:
es gibt sooo viele bugs ; schau mal im link von mee too in das konsolen forum... -
ich habe seit n paar tagen die xbox version und bin auch entäuscht
viel zu viele bugs für ein top-spiel :flop: -
ja ; nur leider ist das golfspiel nicht dabei

-
geil
das is er ; danke :top: -
hi,
ich suche einen comedian. er war öfter bei rtl samstag nacht (da lief er grade) und hatte glaub ich auch mal nen comedypreis in monaco bekommen (vor 8-10 jahren oder so).
er ist eine art pantomime künstler und macht sehr viel mit gestik und gesichtsausdrücken
:top:genaugenommen suche ich files von seinen auftritten ; besonders sein golfspiel würde ich gerne nochmal sehen :top:

könnt ihr mir helfen ?
-
ich gratulier dir auch meki !
:p