Re: Vielen Dank an alle!
ZitatOriginal geschrieben von laika
Zed: Vielen Dank! Wann gehen wir mal wieder zusammen shoppen?
du hast devinitiv zu viel zeit :eek: ![]()
meine antwort ; nie mehr !
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vielen Dank an alle!
ZitatOriginal geschrieben von laika
Zed: Vielen Dank! Wann gehen wir mal wieder zusammen shoppen?
du hast devinitiv zu viel zeit :eek: ![]()
meine antwort ; nie mehr !
:p
also ich fand das interview bei charlotte roche absolut :flop:
quentin war voll zugedröhnt (koks ?) und hat ne super üble stimme
ausserdem hat er die fagen nicht ernst genommen :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Für nen Nachmittag ist das schon teuer und vielleicht zu weit weg, obwohls vielleicht echt spaßig ist... Vielleicht sollten wir eher auf Schnee warten und ab ins Sauerland....
Mal gucken!
Gruß
Mekong
kommst nach bottrop ; kriegst aufn kopp dropp ![]()
dann biste ume ecke und musst mich besuchen ![]()
auch von mir alles gute und liebe ![]()
hier bei mir gibts das game in ner videothek :top: du kannst es für nen tag ausleihen ; und siehst wie´s läuft ![]()
wenn du dann schon mal da bist ; "death to rights" ist für die xbox :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich suche ein Lied heisst glaube ich "Let the sunshine (in your heart)" ? Ist ein House Lied. Wer hilft?
gefunden ? es könnte auch westbam und motte mit der loveparade hymne "sunshine" sein...is aber nich houseig :confused: ![]()
also ich hab heute meine box vom händler abgeholt und die ist jetzt gemoded :top:
hab ne 120gb platte drinn und kann jetzt alle video und audio formate laufen lassen und viel mehr...bin echt beeindruckt :eek:
sehr zu empfehlen ![]()
also bis jetzt hat sich keiner gemeldet :flop: ![]()
aber zum thema ; der brenner brennt wieder einwandfrei
ich habe das system komplett formatiert (war viel müll drauf) und jetzt gehts wieder :eek: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Thorsten
Schreib doch mal, wegen der 0177/7777777 oder -8. Sag denen auch, dass eine sofortige Kündigungsabsicht mit sofortiger "abbezahlung" der GG bis zum Vertragsende sowie portierung aller Nummern entstehen wird -ansonsten werden die Karten zerschnitten und Eplus hat Meharaufwand in keinem Verhältnis-, wenn sie dir nicht in dieser Beziehung ein Angebot machen. Dann läuten bei denen die Alarmglocken & es wird sich garantiert jemand aus der entsprechnenden Abteilung melden und dir ein Angebot unterbreiten, sofern du tatsächlich für viel Umsatz sorgst, wegen Firma (wenn du sogar Mitarbeiterverträge laufen hast) desto besser !
Viel Erfolg !
MAUS0019
also wenn ich als hotliner so eine mail bekommen würde ; würde ich kurz drüber lachen und sie löschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ianrush-no-9
Also meiner Meinung nach schlägt Bernd sogar noch das gute alte Lagerfeuer und die Space Night beim Chill Factor. :cool:
du meinst das kaminfeuer oder ?! ![]()