Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    Laut CDR-Forum werden die Platinum Rohlinge von dieser Firma hergestellt. Die Seite ist aber so langsam, dass ich es nicht nachprüfen kann.

:top: jedoch laut der auflistung sind es tatsächlich verschiedene hersteller :eek:

jetzt sah ich oben diesen link und bin mir sicher ; ich verwechselte intenso mit bestmedia ! bestmedia poduziert die wohl :eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... ist, bzw. war jedoch ein "Gemeinschaftswerk" mit Robert Rodriguez, oder?

ja ; jedes kapitel hatte ne andere regi. allison anders und alexandre rockwell hatten auch noch ein kapitel :top: jedoch war "der mann aus hollywood" das beste :D

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
      Chevygnon:
    Erklär doch bitte mir Unwissendem mal, was an Jackie Brown genial sein könnte. Niemand den ich kenne, kann diesem Film etwas abgewinnen...

bin zwar nicht chevy aber schwamm drüber :D

an jackie brown war kult : die schauspieler - die story - die dialoge - und die versteckten botschaften ;)
    ich gebe zu ; pulp fiction oder four rooms waren besser aber das ist natürlich geschmacksache :rolleyes:

was mir eben eingefallen ist ; ich habe früher bei atelco gejobt und deswegen war ich der meinung das intenso die produziert. es kam nämlich lieferung von intenso mit dem inhalt der platinum rohlinge :)
    nur so nebenbei...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Platinum wechselt sich ständig, es gibt keinen Hersteller Platinum, mal steckt da CMC drin, mal Ritek, wenn du Glück hast mal Tayo-Yuden usw.

ich dachte intenso produziert die :confused: :rolleyes:

hi,

ich habe in letzter zeit sehr oft fehler mit den (ansonsten perfekt brennenden) platinum rohlingen :( mittlerweile haben die n neues label und ich krieg keinen mehr gebrannt ; egal ob mit der neuesten nero oder winoncd version :mad:
    könnte natürlich auch an meinem brenner liegen :confused: :rolleyes:

habt ihr ähnliche probleme ?