Beiträge von Zed

Re: Re: Re: Lied gesucht

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Nein, falsch, das ist von der Bundeswehr und muss heissen:
    Du bist kein Mensch, Du bist kein Tier ; Du bist ein Panzergrenadier !
    Grüsse vom Panzergrenadierbatallion 323 zu Schwanewede bei Bremen anno 1967

im kindergarten habe ich das immer so gesagt :rolleyes:
    sag mal granate... granate ! dein *piep* kann karate :D

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Aber das Personal muss bezahlt werden, der Raum geheizt und gereinigt werden, Das Bier möchte ich mir auch bringen lassen; das kostet eben.
    Wenn ich auf ein Konzert gehe, zahle ich auch min. 40 Eu, und kriege nichts zu essen.
    Also was soll die Aufregung?

dann zahlst du bei jedem kneipen- oder restaurantbesuch einen eintritt :confused: :rolleyes: ich nicht !
    ein konzert oder ähnliches ist eine ganz andere liga...
    sorry ; aber ich habe dafür kein verständniss (und geld zu viel) ! ich werde bestimmt meine 20-30 euro an getränken haben und das sollte reichen :rolleyes:

Re: Lied gesucht

Zitat

Original geschrieben von shrek
    guten abend,

gerade habe ich zufällig die RTL II-News gesehen. da kam ein Bericht über Kopfhörer-Discos. am ende dieses berichtes wurde dann so ein lied gespielt, weiß zufällig einer wie das heißt?
    eine textstelle war glaub ich was mit "here we are now,..."

danke.

das war nirvana mit "smells like teen spirit" :top: *pogo*

hey, ich liebe das bankers und will das dieses treffen dort stattfindet :top: :D das mit düsseldorf war nur ein vorschlag meinerseits ; falls es im bankers nicht klappen sollte :rolleyes:

hi dag und alle anderen,

ich finde man sollte das treffen nicht von einem buffet abhängig machen :rolleyes: ich zum beispiel muss grade sehr gut auf meine kohle aufpassen (arbeitslos) und zahle ungern für etwas, daß ich zuhause günstiger bekommen kann und wo ich geld spare.
    ich denke mal das bankers (oder jede andere location) wird an den getränken genug verdienen :eek: ;)
    sollte das nicht so sein ; kann ich in kürzester zeit einen gleichwertigen laden in düsseldorf dazu bringen einen raum zur verfügung zu stellen wo wir unser treffen abhalten könnten ;)

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Es gibt zig Sport- und sonstige Disziplinen deren Weltmeisterschaftsaustragungen nicht in den Fernsehnachrichten erwähnt werden. Außerdem ist die Formel 1, eine von dutzenden von Auto-, Motorad-, Boots- und sonstigen Rennklassen, praktisch eine Werbeveranstaltung der Autokonzerne und keine Weltmeisterschaft im klassischen Sinne wie die Fußball WM.

Mal ganz davon abgesehen das Michael Schumacher in der Schweiz wohnt und als Angestellter von Ferrari seine Runden dreht und nicht im Namen des nationalen Autorennsportverbandes unterwegs ist.

mein reden :)

Re: Re: Re: Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

das sehe ich anders ; brasiliens fussballmanschaft spielt (wie auch die deutsche und alle anderen) im namen ihres landes. wurde schumacher von deutschland auserchoren um das deutsche land zu repräsentieren ? nein ! es gibt 4 deutsche in der f1 ; somit ständen die chancen 4zu20 und das wäre reichlich unfähr :rolleyes:
    nicht deutschland ist weltmeister sondern ein deutscher ; michael schumacher :eek: