Beiträge von Zed

Re: Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    lol, naja mit der Konstrukteurs WM könntest du recht haben. Aber die um einiges wichtigere Fahrerwertung geht doch noch an Deutschland solange Schumi nicht die Schweizer Staatsbürgerschaft annimmt :)

wenn jan ullrich die rad-wm gewinnt ; ist deutschland dann weltmeister :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Habe ich jetzt einen Paul in den Ohren, oder warum spielt man dann bei einen Sieg von MS die deutsche Hymne :eek: :confused:

Ninja6

Edit : hast Du schonmal gesehen, das eine andere Fahne gehisst wurde als Deutsche, wenn er gewonnen hatte !!! Ich NICHT

der fahrer ist ein deutscher und sein team ein italienisches ; darum beim sieg die beiden hymnen ! schumacher tritt jedoch nicht für "deutschland" an...

Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

schumacher fährt nicht für deutschland ; folglich ist deutschland auch kein weltmeister und es gibt an diesem tag nur eine weltmeistermanschaft ! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wenn er wirklich einen Bond drehen sollte, dann bitte im Tarantino-Stil und nicht im Bond-Komerz-Stil der neueren Bonds. Viel Action - wenig Handlung...

ich kenne keinen tarantino streifen mit "wenig handlung" :eek: :rolleyes: :gpaul: