-
Re: Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?
Zitat
Original geschrieben von Braindead
lol, naja mit der Konstrukteurs WM könntest du recht haben. Aber die um einiges wichtigere Fahrerwertung geht doch noch an Deutschland solange Schumi nicht die Schweizer Staatsbürgerschaft annimmt 
wenn jan ullrich die rad-wm gewinnt ; ist deutschland dann weltmeister :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Habe ich jetzt einen Paul in den Ohren, oder warum spielt man dann bei einen Sieg von MS die deutsche Hymne :eek: :confused:
Ninja6
Edit : hast Du schonmal gesehen, das eine andere Fahne gehisst wurde als Deutsche, wenn er gewonnen hatte !!! Ich NICHT
der fahrer ist ein deutscher und sein team ein italienisches ; darum beim sieg die beiden hymnen ! schumacher tritt jedoch nicht für "deutschland" an...
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Dann wäre vielleicht dieser Thread was für dich

Grüße, Kristin
so wars nich gemeint ; und ausserdem zu weit weg 
-
ich habe eine ausgesprochen "feminine" seite ; zählt das auch :confused: 
*scnr* 
-
Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Nach diesen sportlichen :top: Wochenende hätte ich mal folgende Frage :
Gab es das eigentlich schonmal, das Deutschland, in 2 total unterschiedlichen Sportarten Weltmeister wurde :confused:
Ich meine nicht, z.B. in der Leichtathletik, sondern so, wie das heute passiert ist.
Einmal Motorsport, einmal Fußball. Also Sportarten, die sich nicht fremder seien können.
Ist das schonmal passiert ?
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
schumacher fährt nicht für deutschland ; folglich ist deutschland auch kein weltmeister und es gibt an diesem tag nur eine weltmeistermanschaft ! 
-
ich schäm mich doch nicht für tt ; im gegenteil :eek: :p
-
ich mein jetzt ausser auf tt-treffen 
ich nämlich nicht
obwohl ich sonst sehr gesprächig bin...
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wenn er wirklich einen Bond drehen sollte, dann bitte im Tarantino-Stil und nicht im Bond-Komerz-Stil der neueren Bonds. Viel Action - wenig Handlung...
ich kenne keinen tarantino streifen mit "wenig handlung" :eek:
:gpaul:
-
hir n paar xbox live infos :
info info
-
das sind doch ganz normale wollmützen :confused: