Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich würde das Schlafzimmer gar nicht heizen. Das ist unnatürlich. Im Schlafzimmer sollten nur 16-18 Grad sein, also immer kälter als die anderen Zimmer. Murmel dich schön im warmen Bett ein, am besten ein Gänsedaunenbett, das wärmt schön und kleide dich schön warm an, also T-Shirt + Schlafanzug + Pullover und lege über dein deine Zudecke noch eine normale Kuscheldecke (gute Kuscheldecken gibts ab 40 Euro) :) ;). klimajacke PS: wie kalt ist es denn in deinem Schlafgemach :confused:

also ich schätze mal an kalten nächten so ca. 10 grad :rolleyes:
    hab schon n 4jahreszeiten bett und kuscheldecken ;)

hi,

langsam wird es wieder kühler und ich brauch n wenig wärme beim heija machen :D
    ich hab im schlafzimmer (ca. 20qm und ein bescheiden isoliertes fenster) keine heizung und es war letztes jahr recht kalt. nun suche ich ein heizgerät mit dem ich abends/nachts günstig heizen kann. es sollte mobil sein ; dann könnte ich es auch im bad einsetzen :)

ich glaube es gibt zwei möglichkeinen : strom oder öl :rolleyes:

könnt ihr mir was empfehlen ?

also ich fand die sendung absolut flach :flop: gottschalks witze waren keine und die gäste waren auch keinen samstag abend wert :rolleyes:

der maik hansen (zuhälter in rtl samstag nacht) war wohl bandmitglied von deep purple :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Jungs, Jungs, Jungs.....

Und wenn mein Buch nächste Woche nur noch einen EUro wert ist. dann habe ich eben Pech gehabt und ein schickes eingeschweißtes Buch wird irgendwo in den Weiten meines Bücherregals untergehen.... Aber vielleicht krige ich es ja doch noch weg und mache Gewinn. Who knows!!!!
    Allein der Spass ist es doch wert! Seid nicht immer so ernst!!!! :D

Liebe Grüße
    Mekong

ich könnt dich knutschen :D

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
      Zed: PvD ist Kommerz :confused: Ich kann das echt langsam nicht mehr hören. Was ist denn Kommerz?? Wenn ein unbekannter DJ nur eine Platte produziert und nur ein Exemplar verkauft, ist das dann Kommerz!? Wo fängt denn Kommerz an, wo hört er auf?? Wenn man/du PvD für einen Kommerzler hälst, was ist denn dann mit den ganzen ach so undergroundigen a la Sven Väth usw. Von JEDEM DJ gibt es heute CD's, weil die Leute einfach leben müssen und eine breitere Masse ansprechen müssen. Was zählt ist der Style und der Spirit, was der Mann auflegt und was er produziert. Kommerz ist für mich z.B. Krank & Jones, Cosmonova und Konsorten. Tralala Mucke, alle der selbe Beat und beliebig ersetzbar. Und ich habe jede Menge Vinyl von PvD :D

pvd ist in meinen augen kommerz. er wird dermaßen vermarktet ; und das ist nicht mehr schön. ich kurz in das mayday set von ihm reingehört und zufällig spielte er seine eigene scheibe :flop: kann ein eigenes set nicht ohne die eigenen hits auskommen ?!
    allerdings sehe ich das vieleicht auch sehr engstirnig ; ich habe auf jeden fall keinen respekt vor solchen leuten :rolleyes: ich würde mich gerne mit solchen "stars" mal unter gleichen bedingungen battlen ;)

Wigfun ; paul ist kommerz dj. seine scheiben kommen eher auf cd ! die underground scheiben erscheinen eher auf vinyl :eek: ;)

Glamourbabe ; das mit dem fertigen track auf cd ist nicht der grund (ein track auf platte ist auch schon fertig und man könnte ihn durchlaufen lassen) ; kaum ein kommerz dj gestaltet noch eigene remixes aus zwei scheiben. es werden meist nur noch übergänge gemacht und ein bischen an den reglern (frequenzen) gedreht :flop: :rolleyes:

auf der mayday konnte mann auch sehn daß eine paar dj´s nur am pc oder apple musik gemacht haben. sowas finde ich absolut :flop: da kann man gleich ein tape von denen laufen lassen und die crowd verarschen :mad: :rolleyes:

der grundgedanke eines Disk Jockey´s ist damit nicht mehr vorhanden. vieleicht sollte man sich dann Hard Disk Jockey nennen :rolleyes:

naja ; ich steiger mich da wieder rein und mich fragt ja keiner :D

ihr solltet hier mal reinhören ; ein webradio für erlektronische musik :top: zur zeit mein liebstes...

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Paul legt übrigens eh den ersten Song von CD auf. Um die Analge zu checken.

warum sollte man mit ner cd die anlage checken :confused:

die meissten artists legen cd´s auf ; weil dort die aktuelleren tracks erscheinen !

ich mag so was nicht...

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Heute Abend große TT-Promo-Party aka TeleTubbie-Promo-Party in Wallersdorf/Nähe Deggendorf!!!

Grill*n*point-Party-Power in Niederbayern!
    Saufen und Abfeiern mit den TeleTubbies und MarsManschgal JOE!

Das DC-Team Germany p.V. wünscht geile Partystimmung :)

auf euern partys sollte mal lieber was für die bildung getan werden :rolleyes: :D