versuch mal die neu version von nero
http://www.ahead.de
Beiträge von Zed
-
-
ja ; mit cd´s auflegen
:flop: -
-
versuchst du vieleicht nen cd-rw rohling zu brennen
oder nen alten der nur 8x beschrieben werden kann... -
was ist an "zweimal schnell hintereinander klicken" so schwer :confused:
oder "mittelfinger klicken"
-
einfach im arbeitsplatz auf "formatieren" klicken und das häckchen bei "startdiskette erstellen (oder so ähnlich)" machen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dj F-O-G
Das Musikprogramm wird denke ich neben einer After-Work-Show mit chilligen House-Sounds auch mit einer kleinen Club-Session von mir laufen, wofür ich ab und an mal DJ's und Talente aus der Region zu mir hole die euch euer Lifeset spielen und auch in einem Chat frage und Antwort stehen!Alles in allem sehe ich die Idee als verdammt geil an! Da sich ja schon welche hier gemeldet haben, die mitmachen wollen, würden wir sogar schon auch etwas mehr senden können!
Bye
Tom
wenns soweit ist ; ich wär für n electo set zu haben. vorraussetzung 2x sl-12xx und n anständiger mixer
pn mir wenns so weit ist und ich schick dir ne discograpie und ne demo... -
Re: Rabatt nur bei studenten im Genion?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Hallöchen,gibt es im Genion nur für Studenten 4 Euro Rabatt pro Monat oder auch für andere Leute? Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das z.B. auch Allianzmitarbeiter und andere diesen Rabatt bekommen.
P.s. bin aber keiner

womit erhoffst du denn diesen rabatt zu bekommen ?! ich mein ; was ist deine besonderheit (z.b. student oder allianz ma) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Stecher
Hast Du eine Adresse des Herstellers? Dann sende diesem das Radio unfrei...
Stecherna klar ; wird auch ohne probleme angenommen

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Nein, natürlich nicht!
Was Menschen alles interpretieren können....Bis die Tage...
Jörg
ok, hat sich für mich nur so gelesen