ich finde den spot voll ok
:p
Beiträge von Zed
-
-
ersteindruck...
supergeil
:top: -
du musst kein "komlettes" bett kaufen sondern nur heizelement und matratze. im notfall noch auffangwanne
dann kannst du deinen alten bettrahmen oder bettkasten weiter benutzen
-
nö ; was war da ?
-
meinst du so eins ?
als ich lange haare hatte ; hab ich nen schnürsenkel genommen. war ja nur aufm platz

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Buschmann
http://66.98.164.90/sound/sound_z/zokzok_vier.mp3hier mal der korrekte link^^
den styl kenn ich übrigens nicht^^
das hört sich für mich wie ne mischung aus so spanischer "volksmusik" und ne portion beat mit drinne an

jo danke
zu viel http:// 
die latino musik hört sich nach gipsy kings oder so an
olá 
-
latin-tech
hi, ich bin auf der such nach diesem stil :cool:
welcher artist macht so ähnliche musik ? und wisst ihr vieleicht in welche richtung das original geht (also der latin groove) ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garnixan
Hallo,danke für die Antworten. Ich finde es komisch, daß viele Produkte ohne Dokumentation ausgeliefert werden. Oft finden sich ja Anleitungen im Netz (z.B. Zigaretten selber drehen etc.). Im Fall von After Shave habe ich bzw. google aber nix finden können. So weltfremd finde ich die Frage gar nicht...
Bis die Tage,
garnixan
naja, was willst du sonst damit machen ? dir die beine damit massieren ? das geht dann nach der beinrasur
wenn du es mischen möchtest ; tu es
in jeder after shave werbung sieht man(n) wie es benutzt wird ! mein dad hat mir vor ca. 20jahren (bin 26) gezeigt wie es benutzt wird :eek: -
Re: Re: Kölner Dom und der II. Weltkrieg...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Er wurde nicht zerbombt, weil er als Orientierungshilfe bei den Anflügen diente.stimmt ; dafür ist so ein hohes gebäude natürlich ideal

-
wir haben gerade die vox doku über die nürnberger prozesse gesehen und ich bin geschockt :eek: ich habe mich noch nie großartig mit den geschehnissen auseinandergesetzt

was mich interessiert ; wurde der kölner dom von den amis verschont oder nur aus versehen nicht zerbombt ? andere kirchen wurden ja nicht verschont...
und warum waren die einzelnen deutschen städte so (strategisch) wichtig ? ich meine z.b. düsseldorf oder hamburg. gibt es eine auflistung der militärischen ziele (z.b. krupps in düsseldorf) ?edit : das ganze ist gerade mal 60jahre her ; echt schrecklich...