-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Bevor ihr nem Typen mit nem Lötkolben und Chips das Geld in den Rachen werft und das Risiko habt eure Box zu "zerschießen" sucht lieber bei Google mal nach "xbox 007 Agent hack".
Jaja, MS und seine Sicherheitslöcher... 
heftig :eek: hier eine deutsche info 
was kostet den der reader für die memory karte ?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Heiko
mit "Gottfried`s Hilfe" 
wer is gottfried ? der wauwau aus "ein ausgekochtes schlitzohr" ? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn Du schon mal eine fahlich korrekt ausgeführte und damit u.U. sehr schmerzhafte Fussreflexzonenmassage erlebt hättest, würdest Du das nicht so "locker" daherbringen.
Die FRZ-Massage ist sicherlich nicht zur Entspannung gedacht, sondern eine Heilmassage.
Grunsätzlich sei gesagt, dass man mit einer Möchtegern-Profi-Massage einiges kaputtmachen kann, deswegen: Finger weg von Sachen, die man nicht beherrscht - und in 10 Tagen lernt man die Kunst des Massierens sicherlich nicht zu beherrschen.
ich will ja nicht "professionell kneten" sonder nur "sanft massieren" 
Mekong :wir kennen uns noch nicht gut genug für :"so, dann mach mal den oberkörper frei ; ich hab da was !"
.oO(woran die wieder denkt :D)
es soll nur eine freundschaftliche geeste sein 
ich denke das mit der fussmassage wird ankommen 
ich sag euch dann ob wir danach noch freunde sind
danke...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist ja mal ein ehrgeiziges Vorhaben. Masseur ist ein staatlicher Heilberuf und eine lange Ausbildung, so richtig toll wirst du das also innerhalb von zehn Tagen nicht lernen
Aber an den Volkshochschulen etc. gibts immer mal wieder Kurse. Man kann auch viel falsch machen, deswegen am besten da mal schauen 
ja , schon klar. nur soll es ja eine spezielle sein auf die ich mich konzentrieren kann. die vhs is hier um die ecke ; ich geh gleich mal vorbei. danke...
-
hi,
ich muss ganz schell eine guter masseur werden. ich möchte damit n mädel beeindrucken
wenn sie gut is bekomm ich ne überraschung 
also den rücken oder so kann ich massieren aber ich such ne "abgefahrene" art der massage (zb. kniekehle oder gesicht). habt ihr tips ?
-
dafür ist das us-bud in den staaten die nr.1 :top: :p
ich liebe dieses "getränk" 
-
-
wollt ´r misch verarschen oder watt ?! *SCNR* 
-
ja stimmt. oder nicht "antworten" sondern neu verfassen...
-
n kumpel von mir is splatter-lover und ich muß mir einiges anhören

es gibt in verschiedenen großstadtkinos ein festival mit uncut horrorfilmen. ich weiss den namen der veranstaltung leider nicht mehr
auf jeden fall ist freddy vs. jason dabei...
ps. ich mag so filme nicht aber der trailer war recht cool
:eek: