Beiträge von Zed

Re: Re: Re: Re: 6 PC´s : Hub oder Router ?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die D-LINK sollen so ihre Probleme bei vielen gleichzeitigen Verbindungen haben. Dann lieber doch NetGear oder SMC.

aber die hardware an sich ist richtig oder ?

hi,

ich möchte 6 pc´s verbinden. diese sollen jeweils per kabelmodem (gleichzeitig) ans netz und auf denen muß im lan gezockt werden können. brauch ich nur nen hub oder nen router :confused: :rolleyes:

24 auf rtl2

weiss jemand wie die band oder das lied von der vorschau heisst ? hört sich so ähnlich wie "rage against the machine" an :top:

edit : und ich suche noch n paar samples mit sprüchen. so in der art : du fährst mit deinem wagen auf der autobahn. plötzlich ; polizeikontrolle. der bulle öffnet den kofferraum und sieht die knarren. was sagst du dem cop ? da hab ich wohl den falschen wagen geklaut !?
    da is n zitat aus nem deutschen film ; kanns nich wie original wiedergeben :rolleyes: aber so "konversation" such ich. ist glaub ich tarantino like...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Falls du mit CDR usw. liebäugelst, dann achte darauf das ein Samsung Laufwerk drin ist.Mit anderen kann es tierisch Probs geben.

zum checken ; aufschrauben ?

hi,

was haltet ihr von der idee ; sich zu einer bestimmten zeit, an nem bestimmten tag, im chat zu treffen und über festgelegte themen zu quaseln ?
    datum und zeit würde dann immer in nem sammelthread bekannt gegeben.

ich würde zum beispiel gerne über die modifikation der x-box chatten :top: nur wärs natürlich perfekt wenn alle aus dem x-box thread (und noch mehr) dann dazu beitragen könnten :rolleyes:

was sagt ihr ?

oh...ich muss los...

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich bin einer der wenigen Leute, die GTA nicht ausstehen können. Umso mehr hat es mich vom Hocker gehauen, als beim Bruder meiner Freundin auf einmal Kate Bush aus den Boxen kam. Sehr irritierend..

Und wer begegnet mir beim neugierigen Blick auf den Soundtrack? Roxy Music! Soviel ungewöhnlicher Geschmack in einem aktuellen Gewaltspiel? Das ist echt die komischste Zusammenstellung seit langen.

Bin verwirrt :gpaul:

:confused: versteh ich nich :rolleyes:

die musik ist reale bzw. nachgeahmte musik aus den 80ern ; in diesem zeitraum spielt das game ja :cool:

ich finde die musikalische untermalung (welche ja schon fast das primäre des spiels ist) grandios :top: