-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
KX250
Also ich sag mal so, ne Konsole will ich nur zum reinen Gamen haben, 4 Pads rein und ab mit den 3 Freunden auf die Couch und loslegen..für Alles andere hab ich den PC!
dafür reicht dann aber ein n64 
mitlerweile sind die konsolen keine "gaming-konsolen" sondern "multimedia-kosolen" ; genau wie bei den handys auch...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Den genialen GTA Soundtrack gibt es übrigens auch als CD Box
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-9110086-5032522
oder einzeln:
Vol.1
Vol.3
Vol.4
Vol.6
Alles anzeigen
ja : nur kann man sich die 45 euro schön sparen wenn man das game hat :p
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.
kann ich nicht bestätigen
ich hab allerdings auch das spezielle rgb-optical kabel (kostenlos) dazu :p
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Als DVD-Player kann ich dir die Konsole mit dem DVD Kit (29€) nicht empfehlen,die Qualität der Wiedergabe ist bei der PS2 und natürlich DVD-Playern weitaus besser.Wenn man aber keinen DVD-Player hat hilft das zur Not auch.
warum is die qualli der ps2 besser :confused: die xbox hat das bessere laufwerk und die bessere grafikkarte :eek: 
-
ich hab das programm dazu ; pn mir deine mail addy und ich schicks dir. sind keine 100kb :top:
-
Re: Re: X-Box Kauf, diverse Fragen
Zitat
Original geschrieben von FireWire
also ich sage: NEIN!!
sie ist bereits zu lange auf dem markt! folglich ist die technik mittlerweile (ähnlich wie bei der PS2) völlig veraltet.
Dazu kommt noch, dass die games extrem teuer sind (wenn Du natürlich emule nutzt, hält es sich in grenzen
)
also ich rate ab!
warte auf die nächste generation von konsolen (so mache ich es auch!)
fire
Alles anzeigen
na klar ; und die nächste generation der konsolen wird nicht so schnell veralten
na dann warte mal schön 
also ich habe die box und es ist die fähigste der aktuellen konsolen ! und über ebay bekommst du auch günstige spiele :top:
ich nutze sie zwar hauptsächlich zum dvd gucken aber zwischendurch zocken macht echt spass
und die controller sind perfekt :top:
-
also ich hab xp home mit dem vorletzten (nich den gerade erschienenen) via 4in1 treiber
:confused:
-
ist n 133a von via...das problem hatte ich früher aber nich. naja, habs auch noch nich mit der menge versucht...aber was haben die platten mit pci zu tun :confused:
gibts ne lösung :confused:
-
hi,
ich möchte ca. 5gb daten von platte d: an platte c: schieben. kurz nach beginn bricht jedoch alles zusammen und der pc startet neu :confused: kleine dateien gehen ohne weiteres...
ein hitze problem oder ähnliches sollte es nicht sein...
was mir aufgefallen ist ; im task-manager (xp home) sinkt der physikalische speicher enorm und kurz vor 0 resetet der pc.
liegt es am arbeitsspeicher ? habe 512mb :eek:
-
21.08.2003 11:12 Uhr - Noch in diesem Jahr will die Denic Internet-Adressen mit Umlauten erlauben. So sollen künftig URLs wie http://www.müller.de möglich sein. "Es ist unser großes Ziel, dass die technischen Vorbereitungen Ende des Jahres abgeschlossen sein werden", sagte Denic-Sprecher Klaus Herzig gegenüber ZDNet Deutschland. Eine Vorregistrierung der neuen Domainnamen ist beispielsweise auf der Webseite Domainregistry.de bereits möglich.
quelle