Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Dexter
      KX250

Also ich sag mal so, ne Konsole will ich nur zum reinen Gamen haben, 4 Pads rein und ab mit den 3 Freunden auf die Couch und loslegen..für Alles andere hab ich den PC!

dafür reicht dann aber ein n64 :rolleyes:

mitlerweile sind die konsolen keine "gaming-konsolen" sondern "multimedia-kosolen" ; genau wie bei den handys auch...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.

kann ich nicht bestätigen :rolleyes: ich hab allerdings auch das spezielle rgb-optical kabel (kostenlos) dazu :p

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als DVD-Player kann ich dir die Konsole mit dem DVD Kit (29€) nicht empfehlen,die Qualität der Wiedergabe ist bei der PS2 und natürlich DVD-Playern weitaus besser.Wenn man aber keinen DVD-Player hat hilft das zur Not auch.

warum is die qualli der ps2 besser :confused: die xbox hat das bessere laufwerk und die bessere grafikkarte :eek: :rolleyes:

Re: Re: X-Box Kauf, diverse Fragen

na klar ; und die nächste generation der konsolen wird nicht so schnell veralten :rolleyes: na dann warte mal schön :D
    also ich habe die box und es ist die fähigste der aktuellen konsolen ! und über ebay bekommst du auch günstige spiele :top:
    ich nutze sie zwar hauptsächlich zum dvd gucken aber zwischendurch zocken macht echt spass :)
    und die controller sind perfekt :top:

hi,

ich möchte ca. 5gb daten von platte d: an platte c: schieben. kurz nach beginn bricht jedoch alles zusammen und der pc startet neu :confused: kleine dateien gehen ohne weiteres...
    ein hitze problem oder ähnliches sollte es nicht sein...
    was mir aufgefallen ist ; im task-manager (xp home) sinkt der physikalische speicher enorm und kurz vor 0 resetet der pc.

liegt es am arbeitsspeicher ? habe 512mb :eek:

21.08.2003 11:12 Uhr - Noch in diesem Jahr will die Denic Internet-Adressen mit Umlauten erlauben. So sollen künftig URLs wie http://www.müller.de möglich sein. "Es ist unser großes Ziel, dass die technischen Vorbereitungen Ende des Jahres abgeschlossen sein werden", sagte Denic-Sprecher Klaus Herzig gegenüber ZDNet Deutschland. Eine Vorregistrierung der neuen Domainnamen ist beispielsweise auf der Webseite Domainregistry.de bereits möglich.

quelle