Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Merke:
    Fett ist Geschmacksträger Nummer 1 !
    Daher ist der Ruf nach möglichst magerem Fleisch ein Ruf in die falsche Richtung.

ich möchte aber grillfleisch und kein grillfett ;) ich mag absolut kein fett ! so ungefähr 5% fett pro stück fleisch lass ich mir ja noch gefallen ; aber das waren 60% oder mehr :rolleyes:

Zitat

Bei den Preisen bleibt kein, aber gar kein Platz für artgerechte Haltung, sondern nur großindustrielle Fleischfabriken könne da liefern.
    Ich bin kein Vegetarier, aber Tierarzt, und empfehle jedem der hier "Hauptsache billig" schreit, einen Blick in die Stallungen und Schlachthöfe.

also ich hab grade recht wenig kohle und werde sparen wo´s nur geht. ich denke mal, daß unser fleisch schon gut kontrolliert wird :rolleyes: ich glaub auch kaum, daß ich den unterschied zwischen nem schwein aus freiland- und industriehaltung schmecken würde :rolleyes: ;)

hi,

ich hab grad auf nem foto vom camp gesehn, daß ihr das grillfleisch (3,99/kg) vom plus hattet :)
    wir haben es gestern auch gekauft und gegrillt und ich fands einfach nur :flop: ; das fleisch war sowas von fettig, daß es schon ekelhaft war :mad:

was sagt ihr ?

hab noch was gefunden...

Kondome sind viele Jahre lagerfähig.
    Das gilt aber nur, wenn folgendes beachtet wird:
    Wärme vertragen Kondome nur begrenzt.
    Das heißt, eine Aufbewahrung über einen längeren Zeitraum,
    z.B. im Handschuhfach eines Wagens oder über viele Wochen in der Brieftasche oder im Sommer auf der Fensterbank, kann die Lagerfähigkeit verringern.
    Eine Lagerung im Kühlschrank bietet weder Vor- noch Nachteile.
    Auf keinen Fall dürfen Kondome, die bereits aus der Siegelfolie genommen sind, für längere Zeit der Luft und besonders nicht dem Licht ausgesetzt werden.

quelle

Re: Gehen Kondome Im Geldbeutel kaputt?

Zitat

Original geschrieben von the-funny
    Ich hab vor kurzem von einem Freund gehört, dass Kondome im Geldbeutel kaputt gehen können. Stimmt das? Und warum sollen die da drin kaputt gehen?

Gruß,
    the-funny

hi,

a) durch die wärme oder gar hitze ;)

b) wenn du den geldbeutel in der po-tasche hast und dich draufsetzt :p

hi,

n kumpel kam gestern abend mit seiner d-box vorbei und ich musste mir diesen film angucken ; waking life :rolleyes:

der film ist ein absoluter hammer :top: er wurde real abgedreht und hinterher mit dem computer verfremdet. was dabei rausgekommen ist, ist der pure wahnsinn ;)

der film soll einen traum erzählen und alles wird total sureal. alleine schon die dialoge sind total abgefahren :cool:

hier die homepage zum film :top:

also ; wer premiere hat sollte ihn auf jeden fall nicht verpassen. alle anderen müßen in die videothek :p

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Tiberiumkonflikt hab ich hier irgendwo...

Wann soll das mit der Zeitmaschine kommen ??

die zeitmachiene ist das intro von alarmstufe rot :rolleyes: also der zweite teil...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hört sich sehr nach Copyright-Verletzung an :rolleyes:.

Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.

ok...bin mir nich sicher :rolleyes: