hi,
ich würd gern eure meinung zu diesem remix hören...
edit : bin mir wegen des copyrights nich sicher ; haben ja eigentlich nur resampled...
is das club tauglich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich würd gern eure meinung zu diesem remix hören...
edit : bin mir wegen des copyrights nich sicher ; haben ja eigentlich nur resampled...
is das club tauglich ?
mana mana
hi,
ich such n lied welches sich so ähnlich anhört wie das "manamana" lied aus der sesamstrasse...es ist jedoch ne andere melodie ![]()
hab denen jetzt mal gemailt ; auf denen ihrer seite gibts n beschwerde feld
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das sind evtl. Schäden im Flaschenhals.
Waren die originalverschlossen?
klar ; waren ja frisch gekauft ![]()
ich beobachte mal den rest vom kasten und dann schaun wer mal ![]()
hi,
ich hab gestern n paar flaschen coke waagerecht in den kühlschrank gelegt. als ich dann am abend was trinken wollte ; is eine flasche ein wenig ausgelaufen
:flop:
das ganze ist mir vor ein paar wochen schon mal passiert. kohlensäure is dann natürlich auch fast keine mehr drinn.
kann das jemand bestätigien ? kommts durch den temeraturunterschied :confused:
was ist mit dem chat los :confused:
hi intruder ![]()
und das man was erleben will, was in real nicht möglich ist :top: ich fand die reportage auch super :cool:
kannst du mal schauen ab das video da drauf is ? jemand gibt adolf die hand und beide verschwinden...
hi,
der erste teil der c&c serie hatte ein intro mit ner zeitmaschiene und a. hitler. diesen clip such ich. ich finde das spiel leider nicht mehr ; kann es einer online stellen oder nen tip geben wo ich´s mir anschauen kann ?!
gestern kam im ersten ne reportage über pc games und mir fiel dieses video ein weil ich damit n schönes erlebnis verbinde...
bis denn...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Allerdings würde es nicht das Problem beheben, dass jemand vielleicht doch vergisst zu löschen und ich dann stunden- oder sogar tagelang immer wieder diese Meldung bekomme.
Chris
wers dann nicht begreift ; der ist keine pn wert ![]()
oder einfach bei 90%ig gefülltem postfach per email hinweisen ![]()