Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das sind evtl. Schäden im Flaschenhals.
    Waren die originalverschlossen?

klar ; waren ja frisch gekauft :rolleyes:

ich beobachte mal den rest vom kasten und dann schaun wer mal :)

hi,

ich hab gestern n paar flaschen coke waagerecht in den kühlschrank gelegt. als ich dann am abend was trinken wollte ; is eine flasche ein wenig ausgelaufen :( :flop:

das ganze ist mir vor ein paar wochen schon mal passiert. kohlensäure is dann natürlich auch fast keine mehr drinn.

kann das jemand bestätigien ? kommts durch den temeraturunterschied :confused:

hi intruder :)

und das man was erleben will, was in real nicht möglich ist :top: ich fand die reportage auch super :cool:

kannst du mal schauen ab das video da drauf is ? jemand gibt adolf die hand und beide verschwinden...

hi,

der erste teil der c&c serie hatte ein intro mit ner zeitmaschiene und a. hitler. diesen clip such ich. ich finde das spiel leider nicht mehr ; kann es einer online stellen oder nen tip geben wo ich´s mir anschauen kann ?!

gestern kam im ersten ne reportage über pc games und mir fiel dieses video ein weil ich damit n schönes erlebnis verbinde...

bis denn...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Allerdings würde es nicht das Problem beheben, dass jemand vielleicht doch vergisst zu löschen und ich dann stunden- oder sogar tagelang immer wieder diese Meldung bekomme.

Chris

wers dann nicht begreift ; der ist keine pn wert ;)