Beiträge von Zed

hi,

also das wichtigste ist ; er muß sich selber der sucht bewusst sein und auch selber die entgiftung (oder das abgewöhnen) wollen !

ich habe zur zeit leider selber viel stress ; sonst würde ich näher auf dieses thema eingehen.

mein dad ist jetzt seit ca. 10jahren trocken und ich weiss worum es geht. er leitet mittlerweile diese selbsthifegruppe, wozu ich nur raten kann. es hillft ungemein ; mit aderen betroffenen zu reden und meinungen zu tauschen.

du (oder ihr) musst mit ihm reden und ihm klar machen was du willst ! jedoch musst du dir bewusst sein, daß du ihn zu nichts zwingen kannst ! es muss freiwillig geschehen ; nur so kann eine therapie erfolgreich sein !

wenn du weitere fragen hast, schäm dich nicht dafür ; pn mir ruhig...

alles gute...

hi,

ich hab grad eben im ersten (ard) den film "mit aller macht" gesehen und bin begeistert. ich bin noch so mitgenommen, daß ich jetz erst mal nich schlafen kann. john travolta und co haben so genial gespielt, daß ich alle zehn minuten ne gänsehaut bekommen hatte. fastzinierend:eek: :top:

das war der beste film den ich seit langem gesehn hab...

hier gibts ne info zum film.

schaut ihn euch an...es lohnt sich ;) :cool:

und wenn die nen 911er fahren würden...wo ist das problem :confused:

was interessieren mich (oder dich paolo) die karren von imbissbesitzersöhnen :confused:

ps. was der sohn meines stamm-italieners wohl fährt :confused:

Re: Hilfe ! Auf einmal ist mein Auge rot !

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    ...Bzw was kann ich jetzt machen ? Wäre euch für ein paar Tips sehr dankbar, ich bin immer noch total aus dem Häuschen.

Danke

Hermann :confused:

weniger kiffen :D ;) :p

er spielt in letzter zeit nicht mehr so spontan ; sieht zu sehr einstudiert aus :rolleyes:
    und er versucht auch mehr und mehr wie harald zu sein. zum beispiel hat harald öfter "JAAA" oder "JUHUU" geschrien ; das macht der andrak jetz auch :flop:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Nach wie vor gibt es Angebote wo man das Handy für komplett lau bekommt. Gibt es fast bei jedem Fachhändler.

schon möglich...aber dann gibt es auch keinen "kaufvertrag" :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Grill & Chill in Wuppertal?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Naja,wenn du das einen Grill nennst....Dann hat Heiko einen Grill!

In meinen Augen ist das ein Gerät zum Fleisch erwärmen,mehr nicht!

Gruß bungee1

ok :) wir brauchen nen richtigen :p

jeder 5euro ? dann kriegen wir n vernünftigen fassgrill :rolleyes:

wie wärs mit so einem ?

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Naja ich wollt ja auch meinen ersten Vertrag bei o2 holen und jetzt weiß ich ja, was ich zu tun hab, wenn die mir vielleicht mal komisch kommen werden: Einfach mit der Presse drohen, dann werden sie zahm *g*

wieso :confused:

er hat mit presse gedroht und es ist nix passiert :rolleyes: :p