Re: Re: Grill & Chill in Wuppertal?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was haltet ihr denn von der Idee mit dem Gemeinschaftsgrill??
was meinst du ? ich dachte heiko hat nen grill ?
Heiko : melli kannste in der liste löschen - laika = melli ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Grill & Chill in Wuppertal?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was haltet ihr denn von der Idee mit dem Gemeinschaftsgrill??
was meinst du ? ich dachte heiko hat nen grill ?
Heiko : melli kannste in der liste löschen - laika = melli ![]()
das seh ich anders chris ![]()
wir können nem dritten viel epfehlen ; jedoch ist das klarkommen nicht garantiert.
vor ort kann man solche sachen am besten klären. und der vorteil vor ort ; man kann jederzeit hingehen und unklarheiten beseitigen. glaube kaum, daß seine ma hier posten wird
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MobileFreak
Hi,
also, der externe Antennenanschluss ist sehr wichtig, da sie das Gerät hauptsächlich im Auto benutzt... Früher eben das 3310 mit CarKit 125, blos das ist halt nicht gearde eine gute Lösung...
Und da das 3310 nun defekt ist, suche ich eben nach einer anderen Lösung... Ich schau mir das S200 mal, gibts das auch ohne F&E Karte?
und wie schauts mit CarKit aus?
Danke schonmal für die vielen Antworten
Grüße
das telefon soll für deine ma sein ; richtig ? warum geht sie dann nicht selber in nen elektromarkt oder zum händler und schaut sich die geräte live an :confused:
sie wird beraten und kann selber entscheiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
... bekam ich doch tatsächlich ne eMail von jemandem, der mich gefragt hat ob das ein Handy mit Vertrag sei (wegen SofortKauf von 15€, da schien ihm so günstig)![]()
CU
Dennis
mit welchem provider hatteste das denn verkauft ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
aber leider ist es englisch ... wenn ich das deutsche sprachpaket installieren will kommt eine fehlermeldung:
NoNero/NeroVision/NeroMIX/NeroMediaPlayer istaller (=uninstaller) found.
please install one of these demos first.
NA TOLL, habe die komplettversion und dann das .. was soll ich tun :confused: bin verzweifelt, ich tüftel schon 2stunden rum.
wie wärs mit ner mail an ahead.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Somit ist es ziemlich unverständlich, warum Samsung (und Sendo) so verfährt.
MfG
bimmelbommel
sollte es wirklich keinen preisunterschied geben (was ich bezweifle) dann kann ich mir das nur so erklären ; lernfähiges t9 bedeutet unter umständen einen größeren serviceaufwand (z.b. beratung der kundenhotline) ![]()
*lol* geil
gibts davon noch irgendwo mehr ? :top:
hi,
ich mach grad mit nem pc programm meine erste steuererklärung und könnte n wenig unterstützung gebrauchen ![]()
gibts hier wen, den ich per pn (sind mehrere kleine fragen) um hilfe bitten dürfte ?
meine vermutung :
es kommt natürlich auf die anzahl der lizenzen an ; also wieviel geräte aus der produktion rauskommen. dann spielt noch der umfang des wörtebuch´s eine rolle ; 1000 vorprogrammierte wörter sind natürlich teurer als 500. und zu guter letzt ; lernfähig ist auch kostspieliger.
zum preis kann ich allerdings nichts mumaßen
vieleicht mal ne mail an tegic schicken ?!