Beiträge von Zed

Re: Re: Grill & Chill in Wuppertal?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was haltet ihr denn von der Idee mit dem Gemeinschaftsgrill??

was meinst du ? ich dachte heiko hat nen grill ?

Heiko : melli kannste in der liste löschen - laika = melli ;)

das seh ich anders chris ;)

wir können nem dritten viel epfehlen ; jedoch ist das klarkommen nicht garantiert.
    vor ort kann man solche sachen am besten klären. und der vorteil vor ort ; man kann jederzeit hingehen und unklarheiten beseitigen. glaube kaum, daß seine ma hier posten wird :D ;)

das telefon soll für deine ma sein ; richtig ? warum geht sie dann nicht selber in nen elektromarkt oder zum händler und schaut sich die geräte live an :confused: :rolleyes:
    sie wird beraten und kann selber entscheiden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber leider ist es englisch ... wenn ich das deutsche sprachpaket installieren will kommt eine fehlermeldung:

NoNero/NeroVision/NeroMIX/NeroMediaPlayer istaller (=uninstaller) found.
    please install one of these demos first.

NA TOLL, habe die komplettversion und dann das .. was soll ich tun :confused: bin verzweifelt, ich tüftel schon 2stunden rum. :(

wie wärs mit ner mail an ahead.de :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Somit ist es ziemlich unverständlich, warum Samsung (und Sendo) so verfährt.

MfG
    bimmelbommel

sollte es wirklich keinen preisunterschied geben (was ich bezweifle) dann kann ich mir das nur so erklären ; lernfähiges t9 bedeutet unter umständen einen größeren serviceaufwand (z.b. beratung der kundenhotline) :rolleyes:

meine vermutung :

es kommt natürlich auf die anzahl der lizenzen an ; also wieviel geräte aus der produktion rauskommen. dann spielt noch der umfang des wörtebuch´s eine rolle ; 1000 vorprogrammierte wörter sind natürlich teurer als 500. und zu guter letzt ; lernfähig ist auch kostspieliger.

zum preis kann ich allerdings nichts mumaßen :rolleyes:
    vieleicht mal ne mail an tegic schicken ?!