Hallo Leute!
Ich möchte mir einen Mp3stick kaufen. Nur ich weiß nicht welchen?
Hat jemand Erfahrung mit 4 in 1 von Aiptek oder dem P505 von Mambox?
Beide sind jetzt recht billig zu haben. Welche würdet ihr nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich möchte mir einen Mp3stick kaufen. Nur ich weiß nicht welchen?
Hat jemand Erfahrung mit 4 in 1 von Aiptek oder dem P505 von Mambox?
Beide sind jetzt recht billig zu haben. Welche würdet ihr nehmen?
Moin,
ich habe den Mambox P505 (128MB), ebenso wie ein Kollege (256MB). Wir sind beide damit zufrieden. StraBa fahren macht endlich wieder Spass. Einziges Manko, IMHO, Du kannst in einem Lied nicht vorspulen.
Ich glaub der Aiptek hat noch Radio, oder? Vielleicht ist das ja für Dich ein Kriterium.
C.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Collapsar
Moin,
ich habe den Mambox P505 (128MB), ebenso wie ein Kollege (256MB). Wir sind beide damit zufrieden. StraBa fahren macht endlich wieder Spass. Einziges Manko, IMHO, Du kannst in einem Lied nicht vorspulen.
Ich glaub der Aiptek hat noch Radio, oder? Vielleicht ist das ja für Dich ein Kriterium.
C.
Danke für deine Antwort.
Ich nehme wahrscheinlich den Aiptek.
Für alle die es interessiert. Hier ist noch ein aktueller Test bei Chip, bei dem sehr viele Mp3sticks getestet werden. TEST
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich nehme wahrscheinlich den Aiptek.
Hat dich der Mambox Test so erschreckt oder hast du noch einen vom Aiptek gefunden ??
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Hat dich der Mambox Test so erschreckt oder hast du noch einen vom Aiptek gefunden ??
Nein, aber lies dir mal den Test durch. Dort wird auch der Medion MD 2609 getestet. Und dieser ist von Aiptek!(nach zu lesen bei ciao.com). Außerdem kann man beim Aiptek vorspulen.
Sehr interessant finde ich auch den Philips Key 005.
(PHILIPS »Key 005«. USB-Stick mit 128 MB Kapazität zum Speichern von digitalen Daten aller Art und zum Abspielen von MP3-Dateien. Inkl. Ohrhörer mit Kabelfernbedienung und mit integriertem Akku. Lieferbar ab Mitte Juli 2003. B/T/H: 2,7/1,4/8 cm)
Leider hab ich noch kein Bild von der Kabelfernbedienung gesehen. Möchte nämlich wissen, ob da ein Display dabei ist.
Moin,
hab mir den Test auch mal durchgelsen und kann einen Teil der Aussagen (bzgl. Mambox) nachvollziehen. Da ich aber eh nicht so der audiophile bin, eh meist leise Musik höre, reicht mir dieser aus.
Obwohl, wenn ich mir diesen Thomson angucke *zu Promarkt rüberblinzel* ... 20 GB sind schon heftig
Ich glaube ich fahre nachher mal vorbei. Liegt ja auf dem Weg.
@007x Viel Spass mit Deiner neuen Anschaffung
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!