handychat4u.de down ?

• Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen das die Domain in den nächsten Minuten wieder laufen wird.

Also einfach noch ein wenig warten ;)

~~~ root ~~~~

• Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, daher entschuldigt die verspätete Antwort :rolleyes:

Aus zuverlässiger Quelle darf ich sagen, daß die Domain vorübergehend außer Gefecht gesetzt wurde - mittlerweile geht sie aber wieder. Der Server hat mir einfach alles platt gemacht, aber Johnny konnte wohl das meiste retten :D

Übrigens: Der Chat hat nichts mit der Domain zu tun. Sollte die Seite nicht funktionieren, saugt euch einfach einen Chat-Client wie http://www.mirc.de und gebt die Parameter meiner Sig ein :)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, daher entschuldigt die verspätete Antwort :rolleyes: ...

Ich glaube dir geht´s zu gut......einfach vom Rechner weggehen. Deine Lebensaufgabe ist der Chat, der Rest ist zweitrangig.....
    Sattel doch um auf Tele/Heimarbeit :D :D wobei ich mir das bei deinem Beruf ....nun ja ....kompliziert vorstelle. *schnellwegbevorermireinenZuganglegenwill*

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ...
    Sattel doch um auf Tele/Heimarbeit :D :D wobei ich mir das bei deinem Beruf ....nun ja ....kompliziert vorstelle. *schnellwegbevorermireinenZuganglegenwill*

bye
    m@rtin

[brüll]
    Dir gehts ja wohl zu gut?!
    Du bekommst gleich nen Zugang, Kollege! Und zusätzlich noch was für die Schmerzen!
    [/brüll]

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!