was ist mit dem chat los :confused:
handychat4u.de down ?
-
-
-
bei mir kommt über den Link auf der Hauptseite von TT auch nur:
"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !" -
-
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen das die Domain in den nächsten Minuten wieder laufen wird.
Also einfach noch ein wenig warten

~~~ root ~~~~
-
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, daher entschuldigt die verspätete Antwort

Aus zuverlässiger Quelle darf ich sagen, daß die Domain vorübergehend außer Gefecht gesetzt wurde - mittlerweile geht sie aber wieder. Der Server hat mir einfach alles platt gemacht, aber Johnny konnte wohl das meiste retten

Übrigens: Der Chat hat nichts mit der Domain zu tun. Sollte die Seite nicht funktionieren, saugt euch einfach einen Chat-Client wie http://www.mirc.de und gebt die Parameter meiner Sig ein

-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, daher entschuldigt die verspätete Antwort
...
Ich glaube dir geht´s zu gut......einfach vom Rechner weggehen. Deine Lebensaufgabe ist der Chat, der Rest ist zweitrangig.....
Sattel doch um auf Tele/Heimarbeit
wobei ich mir das bei deinem Beruf ....nun ja ....kompliziert vorstelle. *schnellwegbevorermireinenZuganglegenwill*bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
...
Sattel doch um auf Tele/Heimarbeit
wobei ich mir das bei deinem Beruf ....nun ja ....kompliziert vorstelle. *schnellwegbevorermireinenZuganglegenwill*bye
m@rtin[brüll]
Dir gehts ja wohl zu gut?!
Du bekommst gleich nen Zugang, Kollege! Und zusätzlich noch was für die Schmerzen!
[/brüll]
-
so wird der Link nicht gehen, das / mus vor dem Port raus
-
hey anja ; wie wärs wenn du mal öfter in den chat kommst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!