-
hi,
ich hatte heute n musikvideo von cake gesehn und der typ (die band) war der hammer. ist so ne art weird al yankovic
er hatte "i will survive" von donna summer gecoverd.
wisst ihr mehr über ihn ? ich hab nix zu ihm gefunden (hab nur das video geladen :top: )...
-
der bully is viel zu niedrig 
-
durch aufrufen der seite, versuchte sich der trojaner "netbus" an meinem system :flop:
-
für acid liebhaber 
ich finde die jungs von hardfloor (olliver bondzio und ramon zenker) einfach :top:
hardfloor
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
"Hirn ist aus" sprach der Herr. "Ab jetzt gibt´s Titten"
:top: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hab da aber auch leider ein Kampfspiel gesehen, und das finde ich in diesen Alter nicht so gut !!!
´
das kamfspiel finde ich harmlos
sieht eher lustig aus...
-
hi,
mein (ex)arbeitgeber supported unter anderem die ps2 :cool: die haben es seit n paar wochen und es macht richtig laune 
ich finde ; das eyetoy ist n lustiger party-gag und spass...aber alleine würd ich die spiele niemals zocken 
allerdings werden in zukunft richtig anspruchsvolle games mit dem eyetoy spielbar sein :top:
wie alt ist denn dein kleiner ? würde sagen ; ab 8j. aufwärts kann man es in erwägung ziehen
ich hätte es auf jeden fall damals gern gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ist imho sowieso sinnvoller, da (wie sich hier wieder mal zeigt) der PS2-Anschluss lange nicht so störanfällig ist.
Habe mein CDO ebenfalls am PS2-Port hängen.
...und man belegt nicht "unnötig" einen usb-port

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich hab mal im Baumarkt (nebenbei, ich liebe Baumärkte
) Urinsteinlöser gekauft. Der ist so hart, der beseitigt alles!!!
Gruß
Mekong:top:
und wie stehts mit unserer umwelt :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ist Glaswolle nicht auch das Material das so unheimlich gesund für die Lunge ist?
ich glaub du meinst asbest

aber...warum wirkt die glaswolle eigentlich so hautreizend ?