ZitatOriginal geschrieben von mow
Was mache ich nur
?
sie hat nen freund ; also sollte sie für dich tabu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mow
Was mache ich nur
?
sie hat nen freund ; also sollte sie für dich tabu sein ![]()
mein hausmanns tipp ![]()
...alte familentradition : 1zitrone und 1/4 liter essig mit wasser verdünnen :top: das ganze n paar tage hintereinander und das wc glänzt wie neu :top:
Re: Zed
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Hallo,
meine Tochter ( 11 Jahre ) besitzt die deutsche (Vater) und die belgische (Mutter) Staatsbürgerschaft. Wenn sie 18 Jahre alt ist, muss sie sich entscheiden.
Viele grüße,
thorty
echt ? ich dachte ; die wurde abgeschafft :confused: ![]()
21/7/03 - 31/8/03 madrid ; sonderurlaub ![]()
mittlerweile gibt es ja noch nicht mal mehr die doppelte staatsbürgerschaft ; warum sollte es dann eine dreifache geben :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katinkamaus
@ coldblood & DaFunk
Das hatte ich mir fast gedacht....
Ich glaube kaum, dass ich nochmal diese Befreiung bekommen werde, weil ich durch meinen Nebenjob einiges verdiene...
Kann ich denen denn einfach so schreiben, dass ich keine Geräte mehr besitze? Ich bin ja immer noch bei meinem Kabel-Anbieter zahlender Kunde.... Oder unterliegt das dem Datenschutz?
Ich werde denen mal einen Brief schreiben, in dem mich meine jetzigen Geräte abmelde und um Ratenzahlung (3 Raten) bitte, da ich z.zt. so wenig Geld habe.
![]()
Meint ihr es ist okay, wenn ich schonmal die 1. Rate überweise? Die 2-Wochen-Frist ist fast um und ich hab keine Ahnung wie schnell die mein Schreiben bearbeiten.
hi,
hast du schonmal daran gedacht, daß das betrug ist ?! warum zahlst du nicht für eine leistung die du in anspruch nimmst ?!
schwarzsehn is einfach nur :flop: und das wegen einem euro am tag ![]()
Re: PC Uhr geht vor - was tun
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die Uhr von meinem Elitegroup Mainboard geht immer mehr vor, jetzt sind es so 3 Minuten am Tag. Kan man was tun, auser die Uhr zurueckstellen. Baterie hab ich schon gewechselt.
lässt du den pc länger als einen tag an ? falls ja ; reboote 1mal pro tag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Das Icon bedeutet so weit ich mich erinnern kann das ein Termin mit Terminalarm gesetzt wurde - is also keine eingebaute "Selbstzerstörung"..:)
falsch erinnert
:p
bombe = terminkonflikt ( mehrere termine zur selben zeit)...
bis denn...
also ich putze die zunge immer mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ne ne, es geht schon um XP... Zwischen "unterstützt" und "nutzt" ist ja auch ein gewaltiger Unterschied...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
AFAIK unterstützt XP nur max. 512 MB (ich weiß wie sich das anhört :D)...
dann schreib das doch auch ! :confused: ![]()