-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Mir hats diesmal ein Techno-Lied angetan
(falls es eine andere Richtung ist nehmts mir nicht übel, bin da nicht so der Experte)
Gesprochen wird der Titel (bzw. das was der Typ da dauernd sagt in dem Lied) wohl "Krokäin" oder "Kokräin" oder so...
Wenn jemand wüsste was das für ein Lied is wär ich dem sehr dankbar 
Ghuzdan1
Alles anzeigen
hi, vieleicht ist es "cocaine" von joachim paap aka speedy j 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Entweder 0800 oder 01805 oder so eine schicke 0900/0190 Mehrwertnummer. Die wird dann ins Ausland weitergeroutet. So Sachen sind üblich, die Motorola Hotline sitzt z.B. in Schottland ....
Michl
möööp...falsch
die nummer bleibt (sie ist zu bekannt) :eek: es werden grad fieberhaft deutsche in madrid gesucht.
und outgecourced is die hotline schon längst sebastian 
-
hi,
will euch nur kurz informieren, daß die technische alcatel hotline (069-92032110) ab dem 1/8/03 ihren service in madrid aufnehmen wird. dort werden bessere preise gemacht :eek:
ich fühlte mich sehr verantwortlich für dieses projekt ; weil ich es (mit)aufgezogen hab...und nun das :flop:
in den letzten beiden juliwochen flieg ich rüber und werde dort trainings abhalten. die sollen innerhalb von zwei wochen lernen, was ich nich mal nach n paar jahren drauf hab. mir bleiben jetz noch n paar tage zeit um mich für oder gegen madrid zu entscheiden 
naja, die nächsten gespräche bringen mehr klarheit...
bis denn...
-
hi, dein gerät scheint wieder zu funzen

überprüfe mal die feldzuordnungen ; dort solltest du die verknüpfungen ändern 
bis denn...
-
hi,
habe diese 3 dateien. kann ich mit nero die image cd erstellen ? wenn ja ; wie ?
edit : die datein werden von clone cd benötigt
habs gepackt 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
So, da bin ich wieder: Hi!
Ich weiss jetzt, was ich unbedingt später brauchen werde: entweder a) nen Job an der Uni oder irgendwo, wo es eine Kantine bzw. Mensa gibt, oder b) nen Job, der genug Geld für ne Haushälterin bringt, oder c) ne C4 Professur, wo ich a) und b) in einem habe 
Kochen ist echt nix! Macht noch nicht mal Spass!
Habe mich jetzt für Lagnese-Milka-Eis (sorry, Werbung) entschieden. Passt zum Wetter und ist lecker!!
Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße
Mekong
Alles anzeigen
...oder d) heirate mich (man nennt mich in fachkreisen den jungen schubeck) 
-
oh man...
ich hätts beinahe bekommen 
wen´s interessiert : http://cgi6.ebay.com/aw-cgi/eB…?ViewBids&item=3529591579
-
@ mekong : nimm anstatt der lampe eine antihaftbeschichtete bratpfanne 
creme brulee is wirklich göttlich :top: 
-
hi,
ruf am besten hier an und frag nach
0180 - 521 2111 (compaq hotline - 0,12 euro/minute)
-
ganz klar...
school´s out von alice cooper :top: