Beiträge von Zed

hi,

ich finde es gut, daß wir so viele meinungen zum thema haben. nur geht es doch nicht darum irgendwelche user falsch zu verstehen sondern eher um das gegenteil :rolleyes:

kann nicht (einfach) ein wenig mehr "menschlichkeit" hier im board herschen ?! ich will keine "habmichlieb-spielchen" sondern nur respektvollen umgang zwischen uns !

bis denn...

Zitat

Original geschrieben von riverorange
      Zed: :confused: Was ist die "Bullet Time"?
    Ich lese in den Tips (den Tips im Spiel) das es möglich sein soll "festes Ziel" oder so ähnlich gedrückt zu halten. Welcher Knopf ist das? Ich habe in der BA diesbezüglich nichts gefunden.

die bullet time ist dieser zeitlupen effekt. alles um dich herum wird langsamer. so solltest du´s schaffen ;) (is glaub ich die shift-taste)

aber ich fand´s gar nich so hart :rolleyes:

benutze im notfall die bullet time ;)

Re: Brasilien 2 - 2 Türkei

Zitat

Original geschrieben von chico
    Gerade lief ein Spiel, daß türkische Wunden aus der WM 2002 geheilt hat.
    Die Türkei spielt 2-2 gegen Brasilien und steigt ins Halbfinale gegen Frankreich.
    Brasilien ist damit raus. Auch wenn es keine Sau interessiert - ich finds geil! :D

hey, war das ein hammer spiel ?! ich fands einfach nur geil :top:

obwohl ich gern die brasilianer als (verdiente) sieger vom platz gehn sehn hätte :p :(

trotzdem ; top spiel...freu mich schon auf die semi finals am do. :)

musterbeispiel...

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Dann gebe ich gleich auch mal Kritik, kennst du die Shift-Taste?
    Und dann zum eigentlichen Punkt, immer mehr Newbie`s benehmen sich nicht und geben freche, nichtssagende Antworten - leider!

Gruß
    Christopher :)

natürlich kenne ich die shift-taste ; nur benutze ich sie nicht. wir sind hier um spass zu haben oder ? hast du mit großbuchstaben mehr spass ?
    vieleich sollte die großbuchstaben-pflicht in die nutzungsbedingungen :rolleyes: :flop:

hi,

ich würde euch gerne meine meinung zum forum sagen. in letzter zeit gefällt es mir hier immer weniger :( . früher kam ich gerne her und freute mich auf neuigkeiten und wollte auch selber gerne welche verkünden. mittlerweile aber macht es mir nur noch selten spass.
    ein phänomen welches mir aufgefallen ist, erinnert mich an meine schulzeit ; meine "kumpels" (hauptsächlich gymi) versuchten sich so gehoben wie nur möglich auszudrücken. ich (realschule) habe immer ganz "einfach" gesprochen und konnte nich verstehen warum sich teenies so kompliziert ausdrücken !? gleiches ist oftmals hier der fall :rolleyes: warum ?
    ein anderes phänomen ; der total unverständliche zynismus von bigblue007 (gibt auch noch andere aber bei ihm ist es extrem). mittlerweile nervt er mich nur noch. wir sind hier eine community und als solche muß man sich doch nich gegenseitig niedermachen oder ?! viel mehr würde ein freundlicher hinweis helfen als eine blöde "anmache". bei so nem zynik post von ihm denke ich mir dann nur noch ; minderwerigkeitskomplexe ?!

das dritte phänomen ist das der suche/rechtschreibung ; klar, ständig die gleichen threads und eine schlechte rechtschreibung sind nicht toll...aber warum gleich in einem übermaß darüber herziehen ? verstehs nicht...

das alles macht tt für mich in letzter zeit uninteressant. hey, ich habe in letzter zeit so viel news erhalten (alcatel wird (oder hat) 4 neue geräte auf den markt bringen) aber ich habe einfach keine lust darüber zu posten. es macht einfach keine spass...

so, vieleicht kann ich ja etwas mit meinem thread bewirken und er hat positive auswirkungen ;) :cool:
    und @ bigblue007 und die , die sich angesprochen fühlen : ich habe gerade nur meine meinung gesagt und habe nicht die absicht mich mit euch zu streiten oder ähnliches ;)

bis denn...

Re: also......

hi,

nimm dir die waffe und kletter einfach die leiter wieder hoch :rolleyes:
    dann kannst du mit hilfe des lichts in den dunklen gang...

ringarzt...

also ich denk mal ; wenn der doc an die ecke kommt wird er gar nich wahr genommen :rolleyes: das is ja ne art ablenkung...
    ist schon genug wenn man auf den trainer in seiner ecke hört. tunnelblick quasi ;)

hi,

ich werde mir bald 1gb ram bestellen. nur von welchem hersteler ?
    ich brauche 2x512mb sdram (133-c2).
    habe zur zeit infinion aber mittlerweile gibts ja zig hersteller (apacer-corsair-kingston usw...).

könnt ihr mir einen empfehlen ?

na klar...der von den invisibil skratch picklz :D :top:

ganz ok ;) :p