ZitatOriginal geschrieben von Mundi
was ist mit dj bobo , der ist doch auch ganz cool
ich hab den mal irgendwo im tv kratzen (scratchen ;)) sehn...der hats auf jeden fall drauf :eek: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
was ist mit dj bobo , der ist doch auch ganz cool
ich hab den mal irgendwo im tv kratzen (scratchen ;)) sehn...der hats auf jeden fall drauf :eek: :top:
ich glaub, daß is gefaked
mit 3 jahren hat man nicht die kraft und das gleichgewicht die 18 körbe hintereinander zu werfen :eek:
gut zu wissen
danke...
ich sah grad auf eurosport den confederations cup :top: waren super spiele ![]()
nur...wie kommt er zu stande ? warum ist deutschland nich dabei ?
beides sehr geil
:top: werd ebay mal beobachten und dann wohl das simple bestellen ![]()
danke...
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Hallo,
also wegen sowas gleich eine negative Bewertung geben ist ja wohl übertrieben. Naja, Ansichtssache, ich finds nur übertrieben.
Und außerdem wäre mir die Rechnung sowieso nicht wichtig. Ich habe für fast garnichts was ich mir mal irgendwann gekauft habe eine Rechnung und kann auch ganz gut ohne leben:)
na dann hoffe ich mal, daß du keinen defekt innerhalb der garantie/gewährleistung hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
warum das?
die rechnung wird doch nachgereicht. also alles korrekt. der kunde muss mich erst in lieferverzug setzen bzgl. der rechnung. und er bekommt sie ja binnen 6 wochen nachgereicht.
jaja..das sagst du jetzt. dann sollte das auch in der auktion drinn stehn. nehmen wir mal an mobilcom schickt dir keine rechnung...was dann ?
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
Wenn das kein idiot ist (hat erst eine wertung - mittelmaß) macht der schon keinen stress...
mfg
Fire
hi,
in meinen augen hast DU den fehler gemacht und nicht er. er könnte dir sogar absicht unterstellen ; mir recht ![]()
von mir hätteste wahrscheinlich ne negative bewertung bekommen...
apropos nutella ![]()
letztens beim raab : ne big brother verarsche auf hella
zu sehen war ein nutella glas mit der aufschrift "Nuttehella"
:top: ![]()