also als banking software auf jeden fall starmoney 6 :top: uvp is 50,- aber ich habe es aus dem sparkassenshop für 30,- bekommen ![]()
und ich empfinde klasse 2 als überflüssig. ausserdem ist es komplizierter und das pinpad ist "störanfällig" ![]()
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
habe die box und kann sie nur empfehlen :top:
ich hab reciever und dvd-recorder drann und nächste woche noch ne ps3
-
klasse 3
willst du fort knox verwalten :confused:
*SCNR*für dich und deine truppe reicht klasse 1 völlig aus ! da hast du dann für ca. 25,- nen kartenleser. nen klasse 3 kartenleser hat n pinpad und kostet ca. 100,- und ist völlig übertrieben. kaufhäuser benötigen diesen zum beispiel

dann würde ich einen pc als "banking-pc" verwirklichen. also jedem user ein starmoney konto einrichten und ab gehts

-
also die aktuelle version 6.0 von starmoney läuft unter win nt. stheht auf jeden fall in den vorraussetzungen

hbci funzt damit auch astrein
-
ich bin nich so der online zocker
werds aber wohl mal antesten 
vieleicht zockt mein weibchen ja mal heut abend mit
-
also ich finde die effekte und aufmachung toll ; aber nach n paar stunden wirds langweilig

-
wow : habt ihr mal die dirt demo gezockt ? absoluter wahnsimm was die grafik angeht :eek: :top:
nur leider mag ich keine cross rennen
-
in der systemsteuerung. die suche der dokumente oder ordner dauert halt n wenig. da ich aber eh kaum suche ; kann ich das hinnehmen

-
hallo gemeinde

ich habe jetzt schon seit nem monat komplett auf vista umgestellt und es läuft eigentlich prima
nur hat die festplatte ständige zugriffe und auch die cpu powered im leerlauf recht viel
nun habe ich die indexierung schon deaktiviert und es wurde spürbar besser :top:
gibt es noch mehr bremsen die im leerlauf arbeiten ? schattenkopien oder so :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Geflashte Geräte werden nicht mehr zugelassen
http://gamerscoreblog.com/team…ve/2007/05/17/545414.aspx
Au revoir...
meine kiste kommt frisch von m$ ; sollte also nicht geflashed sein
:confused: 
ich hab auch nur die meldung das der marktplatz nicht vervügbar ist und ich später wiederkommen soll :confused: :mad:
xbox live funzt :gpaul: :apaul: :confused: