Beiträge von Zed

ist der marktplatz down ? kann seit zwei tagen nich drauf :( obs an forza2 liegt ?! :D

habe meine box übrigens die woche getauscht bekommen. das laufwerk ist auf einmal flüsterleise :top:

was dann noch wichtig ist ; stell den eingang in den optionen um. also auf 480i !

per vga wirst du auch ein (minimal) besseres bild deiner x360 haben ; jedoch haben auch manche x360 games probleme mit bestimmten auflösungen :eek: :rolleyes:

mein tv is übrigens der "billige" funai 500,- nlc-3216 :D

konfig: tv per premiere hdmi - dvd rekorder per hdmi (4er hdmi box) - wii per scart - x360 per yuv - pc (mediacenter) per vga
    kann also nich mehr allzuviel drann :D

hallo freunde,

vieleicht könnt ihr mir helfen ;)

habe nun meinen laptop per vga-kabel mit dem lcd-tv verbunden und nutze die kiste als mediacenter-pc. klappt soweit auch ganz gut ; der desktop wird gespiegelt und korrekt dargestellt. nur im mediaplayer bleibt das bild im tv schwarz. am laptop ist es einwandfrei :rolleyes: :eek: beim software dvd-player (nero showtime) das gleiche :(
    im ms-mediacenter ist es jedoch richtig :eek: :mad:
    die graka is ne ati mobile 9700 mit letztem omega-treiber (catalyst 7.01).

habt ihr nen tipp ?!

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Das ist ja doof. Ich dachte durch den Falsh oder Chip umgeht man den Regioncode? Wie bei PS2. Das man jetzt nur was böses spielen kann, nutzt mir dann auch nichts. Gut, dann sparen wir halt doch auf eine PS3 und die XBox ist für mich gestorben.

was willste denn zocken ; uncut ? da gibts genug pal versionen. die ösen sind in der hinsicht sehr liberal ;)
    oder willste games zocken dies hier nicht gibt ?