danke frank ; aber ich wollte beim ie bleiben ![]()
Beiträge von Zed
-
-
moin

bei mir spinnt microsoft- und windowsupdate seit vorgestern auch
wenn ich die benutzerdefinierte suche starte ; kann ich links ja die kategorien wählen. zum beispiel optionale updates. egal wass ich nehme ; die update seite startet, im feld wo die updates sein sollten, neu :confused: :mad:auto updates werden normal geladen und istalliert. ich denke es ist n active-x problem oder so ?! habt ihr das auch ? tips ?
-
Re: Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wenn doch mit XP alles läuft, warum hast Du dann Vista installiert?Masoschistisch veranlagt?
weil vista sicherer ist :confused: :eek: :top:
-
alles was bricht ; wurde wohl nicht sachgemäß behandelt = keine garantie.
es kann noch ein fertigungsfehler sein ; eher unwahrscheinlich
-
also ich finds doof. ich hab ne deutsche version ; also will ich auch ne deutsche umsetzung !
:mad: 
noch was hohles: eine festplatte mit zwei partitionen. auf c: is win xp und auf d: soll vista. also vista auf d: installiert und gestartet. nur heisst die xp partition (c: ) in vista auf einmal d: !?
und anstatt der vista bootmanager "win xp" anzeigt ; kommt "frühere windows version" :confused: :flop:also die beta-phase hält wohl noch was an....
-
also das ist ja absolut mies gelöst :flop:
danke

-
tachi

bei mir stimmt irgendwas mit der ordnerstruktur nicht. habe ne deutsche home premium toshiba recovery version. der benutzerorder wird zwar mit dem korrekten namen angezeigt ; im explorer heisst er jedoch "users". das gleiche beim programmordener. der heisst im explorer glaub ich "program files" oder so. wenn ich also programme installiere ; komme ich durcheinander

das erinnert mich stark an so ne mui version. habt ihr das auch bei der retail version ?
-
ja ; der xbox360 controller hat auch diese taste. damit gelangt man vom spiel aus ins dashboard. kann mir vorstellen das du bei deinem dann ins windows switchen kannst

-
-
also ich kenn das von der xbox360. dort ist der gleiche kreis. bedeutet das das gamepad an port1 angeschlossen ist. damit weisst du wer player1 oder player2 ist

ob das bei vista auch so ist ; keine ahnung