Beiträge von Zed

mein alter 7port hub ist auch defekt. wollte mir also auch nen neuen kaufen.
    nur wofür braucht der hub strom ? starke geräte (drucker oder festplatte) haben bei mir ne eigene versorgung.
    hab dann bei conrad diesen hub enddeckt. davon hab ich zwei genommen. einer hat sogar mini usb für meine harmony remote oder handys ;)
    und falls mal einer kaputt geht ; muss ich nur diesen tauschen :)
    kostenpunkt : ca. 13euro pro stück :top:

passt zwar nicht ganz hier hin ; aber hier sind halt viele sl75 user :D ;)

ich habe seit n paar tagen auch eins, nur habe ich aus versehen das dateisystem formatiert und die standardinhalte sind weg :(
    würde die jemand von euch uploaden und online stellen ?

ruf einfach mal an und frag (ist ja ne freecall nummer) :)

was anderes: gestern abend hab ich mal ne stunde gears of war gezockt. dann das grauen ; das spiel bleibt bei nem movie im level asche hängen. das problem haben wohl laut fanforum noch n paar andere.
    microsoft kann nicht helfen weils aufm index ist :(
    der händler ist jedoch kulant und tauscht es um :top:

habt ihr auch das problem ?

gern. globus dei fand ich nach ner halben stunde sehr "albern" :D aber negativ :flop:zur kündigung hab ich denen ne mail geschickt und nach 3tagen kam die bestätigung :top:

hey bungee1,

bei meinem p990i war n testabo für audible dabei. konnte 2 bücher für umsonst laden. habe globus dei von helge und die bibel genommen. ist zwar ganz lustig ; aber nix für mich. die qualli ist wirklich gut und der zugan simpel.
    allerdings lese und hör ich eher wenig ; dann doch lieber musik ;)