hi,
welches programm kann ich zum wandeln einer .adf (aplication data file) datei in mp3 nehmen ?
will die sender aus gta vice city wandeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
welches programm kann ich zum wandeln einer .adf (aplication data file) datei in mp3 nehmen ?
will die sender aus gta vice city wandeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meckl
Was spricht gegen handelsübliche, 10-EUR-Netzwerkkarten (Die meisten Boards haben eh 'ne billige on-board), einen 20-EUR-Switch und 'nen bissi Kabel?
unser grundgedanke ; kabellos zocken
![]()
ich habe grade zwei bluetooth adapter gekauft und werde heut abend wohl das ergebnis posten können :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FredAnna
Hallo.
Also wenn ihr das unbedingt machen wollt, "weil es technisch möglich" ist, dann nur zu. Ob das aber auch vernünftig ist - s. Vorredner - bleibt euch überlassen.
Zum reinen Multiplayer-Spielen wäre eine konventionelle Variante mit Netzwerkkarten + Hub/Switch nicht nur deutlich günstiger, sondern bringt auch mehr Spaß.
FredAnna
mag schon sein...aber per bluetooth ist es super kompfortabel und man muß nich zig kabel rumliegen haben ; einfach dongle drann und dann geht´s los
![]()
webbi : zu den ping zeiten kann ich dann nächste woche was sagen ![]()
tachi...
das mit wlan können wir uns bei 5km dann abschminken ![]()
wär nur sehr nobel gewesen ; in verschieden stadtteilen sitzen 4 freunde und zocken im "kleinen" heimnetzwerk
:top:
naja...dann treffen wir uns halt an wochenenden bei mir und versuchen wireless per bluetooth zu zocken ![]()
dank euch...
danke...ich mach mich schon den ganzen tag über wlan schlau
gibt es ne möglichkeit ca. 5km zu überbrücken ?
hi,
ich möchte gerne 4 rechner wireless verbinden
ist n bluetooth dongle zu empfehlen ? wenn ja ; welcher ? oder doch besser wlan ?
danke und gruss...
Re: was ist neu in 10.4?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pontius
Hallo,
Hab ich hier gelesen das neue software version ( 10.4 )für OT 715 ist verfügbar. Hab jemand erfahrung mit es? Was gibt neues in vergleich mit 10.3?
Was wurde mich interesiert ist folgendes:[list=a][*]ist in Terminkaledar in grafikansicht farbe für termine dunkel grau (nicht wie in 10.3 fast unsichtbar hell grau)?
[*]ist bei einsehen von ToDo aufgabe zeilenumbruch aktiv, wie bei einsehen von SMS?
[*]gibt Querformat bei todo?
[*]ist Modus Vibration (und alle andere Modus) gültig fur alle töne, oder noch immer nur fur anrufe und SMS (nict für termine und alarme vie in 10.3)?
[*]ist Terminkaleder schneller als in 10.3 wann viele termine sind geladen?[/list=a]Weiß jemand?
Danke!
hi...nur e trifft zu ! ansonsten sind übersetzungen korregiert worden und netzbetreibernamen hinzu gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Microsoft Outlook 2002 (10.4219.4219) SP2
freshp
ok...an der liegts nich ![]()
sorry...hab davon nich mehr so die ahnung...aber ruf einfach mal die hotline an !
welche outlook version haste denn ?
warum nich der health status vom bios ?